Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Grand Theft Auto 5 ist ohne Zweifel der Feature-reichste und einprägsamste Sandbox-Titel bisher. Das stelle ich nicht in Frage. Nur ist GTA V und auch RAGE kein Meisterwerk der Spieleprogrammierung. Die Aussage nichts vergleichbares würde daran herranreichen stimmt einfach nicht.
    Mehr Feature und mehr Details bedeutet für mich auch mehr Programmierung und mehr von allem. Es wurde mehr nachgedacht, mehr ausgedacht, mehr umgesetzt usw. Es gibt irgendwo ein Video mit den XX Details in GTA. Wenn ich das nochmal finde, poste ich es. Da sieht man eben Sachen und kann Dinge machen, das geht so nur bei GTA. Das bietet kein anderes Spiel (auch wenn ich mich hier wiederhole). Was bringt die beste Engine, wenn die nichts damit auf die Beine stellen können. Ich weiss zwar das es dir um den technischen Aspekt geht, aber theoretisch reicht mir nicht. Am Ende steht das Spiel und was es für den Spieler tut. GTA macht eben einfach technisch als auch spielerisch mehr möglich. Wenn du mir ein Spiel nennst in dem das alles auch möglich ist, ziehe ich gerne meinen Hut

Vielen ist es z.B. noch gar nicht aufgefallen, aber GTA Online bietet bereits auf der aktuellen Gen schon was von Spielen wie Destiny und the Divison in der Next-Gen zu erwarten ist. Ebenfalls eine technsiche Meisterleistung Aber ich will hier jetzt auch kein neues Fass aufmachen