Meisterleistung bezeichnet eine überdurchschnittliche Leistung... wikidings nennt noch harausragende Leistung... aus der Sicht eines normalen Spielers ohne tiefgründiges Wissen im IT-Bereich passt die Formulierung eigentlich... ich persönlich finde GTA5 besser als alle OW-Titel, welche ich bisher auf der Xbox gespielt habe...
wenn man jetzt unter die Haube schaut sieht das evtl. ein bisl anders aus... besonders aus der Sicht von Lunatik... einige werden ja schon anhand seiner Posts bemerkt haben, dass er im IT-Bereich ein größeres Wissen aufweist als, naja, als fast alle hier... aus seiner Sicht kann das dann natürlich nicht so berauschend vorkommen, da er sich zB mit den kaschierenden Effekten usw. auskennt... wir sehen eigentlich nur das was auf dem Bildschirm abläuft...
wollte nur mal aufzeigen, dass hier von 2 versch. Standpunkten aus beurteilt wird... die rein techniche Seite könnte ich zB nicht beurteilen... wenn ich von der Technik begeistert bin, dann meine ich zB, dass recht viel los ist und das Spiel recht viele Unterschiedliche Sachen, Objekte, Details usw. bietet... zB das Knistern der Motorhauben usw., viele kleine nette Details, die ich so nie erlebt habe in einem OW-Titel auf der Xbox... Lunatik, denke ich, sieht dann eher die rein technische Seite, die Codes, was berechnet wird, was gescriptet ist usw...
ich kann es ja mal versuchen die Diskussion so zu lösen... @Lunatik: denkst du denn das GTA5 auf der Xbox eine "spielerische" Meisterleistung ist...? denn ich glaube das meinte er...
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Thema: Grand Theft Auto V
Hybrid-Darstellung
-
12.10.2013, 15:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
12.10.2013, 15:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich bin doch kein cyborg
Ich finde GTA spielerisch erste Sahne keine Frage. Mir ging es in der diskusion auch rein um die technick nicht um das Gameplay. Ich wiederhole mich nochmal:
Grand Theft Auto 5 ist ohne Zweifel der Feature-reichste und einprägsamste Sandbox-Titel bisher.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet