Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass dies 25 % bringt, habe auch Vergleichsvideos gesehen und das sieht nicht so aus. Wenn sogar Rockstar von der Installation abrät, was man auch in Videos sehen kann, dann soll das schon was heissen.
Finde die Grafik aber deutlich besser als GTA IV. Die meiste Umgebung ist einfach mit guten Details versehen, man hat das GEfühl nichts ist zufällig da, wo es ist. Wasser sieht gut aus. Ich finde man sollte die Grafik immer mit dem Umfang und der Limitierung durch die aktuelle Technik berechnen.
Soundtrack 100 % finde ich etwas hoch, man muss bedenken 100 % bedeutet perfekt, da geht nichts mehr drüber. Gerade was den Soundtrack angeht, da muss man sagen ist es sehr subjektiv. Ich finde den Soundtrack nicht den besten der GTA Serie. Für mich gibts den Old-School Punk und HC Sender, der ist cool und der Westcoast Sender. Insgesamt hatten anderen GTA Titel bessere Songs ( GTA Vice City z.B.). Klar ist das Voice Acting gut und der Raumklang ist auch nett aber z.B. The Last of Us hat beides besser gemacht.
Nicht falsch verstehen, ich bin rundum zufrieden und stimme auch diesem Review zu, 100 % Sound wären doch etwas zu viel gewesen.
Ergebnis 11 bis 20 von 42
Thema: Grand Theft Auto V
-
29.09.2013, 14:49 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
-
29.09.2013, 19:32 #12
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
GTA 5 ist marginal hübscher auf der PS3 und läuft angeblich flüssiger. Da man bei der Xbox vom Installieren abrät jedoch nicht bei der PS3. Die Bildvergleiche die ich gesehen habe bestätigen zumindest die Grafik.
-
29.09.2013, 22:41 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ich hab bisher noch kein Konsolenspiel gesehen, das open world ist, so lebendig daher kommt und einen derart guten Eindruck macht. Eine absolte technische Meisterleistung bisher.
-
30.09.2013, 04:17 #14
-
30.09.2013, 07:27 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zum Teil verdient aber Grafik find ich auch zu viel
Weiß nicht obs nur an meinem Game liegt aber habe viele Grafikbugs ._. zB sieht man in der naher Ferne irgendwelche Eier in der Luft fliegen und im Nahen sinds Palmen xo Oder letztens, vor Michaels Garage steht ein rotes Auto, ich laufe in die Garage, drehe die Kamera so dass sie aus der Garage rausblickt und das Auto ist weiß Oo Laufe zum Auto, wirds rot, laufe zurück in die Garage, das Auto in der Garage fliegt in der Luft xd (und ich hab Disc 1 installiert, ich weiß nicht wieso entweder hab ich mich als ich das Spiel zum 1. mal eingelegtr habe verdrückt oder das machts automatisch?xo)
Ansonsten stört mich nur noch dass die Schrift recht klein ist so dass ich mich mitm Bürostuhl vor den TV setzen muss x.x
Aber ansich ist es für die größe sehr gelungen, die Charakterwechsel sind gut eingebaut (hät ich irgendwie nicht gedacht^^) die Story ist auch ganz gut und man kann neben der Hauptstory einiges machen oder lässt es wenn man nich mag :d⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV
-
30.09.2013, 07:48 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
@Razor
Natürlich ist das übertrieben, genau wie Gta selbst auchEs gibt aber derzeit technisch nichts vergleichbares. Kein Spiel ist perfekt, aber da kommt meiner Meinung nach nichts ran. Mit 512 mb Ram so etwas auf die Beine zu stellen ist für mich eben ne Meisterleistung
@Pina
Keinerlei Grafikbugs gehabt bisher oder nicht gemerkt. Keine Ahnung aber auf der PS 3 läuft das Spiel bisher echt flüssig und ohne irgendwelche Aussetzer. Dachte eigentlich es wäre bei der 360 auch so.Geändert von Ajkster (30.09.2013 um 07:50 Uhr)
-
30.09.2013, 08:02 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Vielleicht hab ich eine "Montags-Disc" erwischt
Ich hat auch ziemlich oft bei Suchmissionen (bei denen man auf den Maps ein eingekreistes Gebiet hat) dass einfach die gebietmarkierung ausfällt/weg war xo
Und den Bug bei dem die Autos in den Garagen verschwinden hab ich auch...
Das ist die Rache von GTA dass ich die Vorgänger bisher nicht so mochte..⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
-
30.09.2013, 08:28 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ich bin ja auch noch nicht durch. Vielleicht treffe ich auch hier und da noch ein paar bugs.
Bisher finde ich es aber beeindruckend sauber umgesetzt.
Vielleicht liegt es an der Installation. War da nicht was mit instaliieren oder nicht installieren. Meine im Gta Thread was davon gelesen zu haben. Versuch das doch mal.
-
30.09.2013, 08:35 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich hab gelesen dass man nur die Disc 2 nicht installieren soll^^ Und die IngameBilder die ich gesehen hab (von der Installation die man nicht machen sollt) sahen ganz anders aus xd
Bin ja auch noch nicht durch^^⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
-
30.09.2013, 10:21 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ pina
Ich hab auch die 360 Version und noch keinerlei Bugs gehabt.
Nur einmal hatte ich einen passanten der schweben konnte... dem hab ich aber eine verpasst und dannach hat er das auch gelassen ^^
Hab BEIDE Disks installiert und weder die schlechtere Ingame-Grafik noch irgendwelche seltsamen Bugs. Also kann das ganze nicht so recht nachvollziehen^^
Ich weiß auch garnicht wie man die zweite Disk NICHT installieren kann denn das Spiel fordert dich doch nach der Installation der ersten Disk auf, die zweite einzulegen. Oder kann man das irgendwie umgehen?
Also ich stimme da Ajkster vollkommen zu, für die aktuelle Generation hat es die Wertung dicke verdient!