Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Mehr Feature und mehr Details bedeutet für mich auch mehr Programmierung und mehr von allem. Es wurde mehr nachgedacht, mehr ausgedacht, mehr umgesetzt usw. Es gibt irgendwo ein Video mit den XX Details in GTA. [...]

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zutuhen. Ist als ob ich sagen würde. "FIAT hat wirklich eine viel größere Grundaustattung als VW" ändert aber nichts an die Qualität der Marke und Autos.

Wir diskutieren hier auf völlig verschiedenen Ebenen. Ich versuche dir meinen Standpunkt mit Fakten nahezulegen. Du versuchst mich zu überzeugen, dass GTA V wegen des Umfangs ein programmiertechnisches Meisterwerk im 3rd Person Open World Genre ist.

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Vielen ist es z.B. noch gar nicht aufgefallen, aber GTA Online bietet bereits auf der aktuellen Gen schon was von Spielen wie Destiny und the Divison in der Next-Gen zu erwarten ist. Ebenfalls eine technsiche Meisterleistung
    Lass das Fass lieber zu Kennst du TDU II ? Die Spiele, welche GTA Online gleichen sind Mangelware. Was gab es denn da? Mir fällt nichts weiter ein. Nur die reinen Online-Umsetzung von diesem Bugg geplagten Modus mit einer technische Meisterleistung zu betiteln dürfte dir nicht peinlich sein?

Das Hybriden MMO-Genre wie es The Division vertritt ist erst im Kommen. Hat man ein Grundgerüst wie ein Rennspiel, Open-World Shooter oder eine Simulation ist die Online-Umsetzung reine Geldsache. Die Nachfrage war zu gering und eine Umsetzung würde sich nicht lohnen. Onlien Spiele wie GTA Online sind schon seit einier Zeit auf PS3 oder 360 machbar. Niemand hat es für nötig gefunden es umzusetzen. Zumal hat esnichts mit der Current-Gen zutuhen

Ich für meinen Teil habe genug diskutiert. Wenn du die Meinung weiterhin vertrittst dann wende dich mal ans NeoGaf Forum Dort laufen die richtigen Freaks rum und antworten dir nicht in einer Art wie ich es tuhe. Das Fass darfst du dort aber nicht ansprechen. Denke für sowas gibts direkt einen Forenbann

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet