@ pina
Ich hab auch die 360 Version und noch keinerlei Bugs gehabt.
Nur einmal hatte ich einen passanten der schweben konnte... dem hab ich aber eine verpasst und dannach hat er das auch gelassen ^^
Hab BEIDE Disks installiert und weder die schlechtere Ingame-Grafik noch irgendwelche seltsamen Bugs. Also kann das ganze nicht so recht nachvollziehen^^
Ich weiß auch garnicht wie man die zweite Disk NICHT installieren kann denn das Spiel fordert dich doch nach der Installation der ersten Disk auf, die zweite einzulegen. Oder kann man das irgendwie umgehen?
Also ich stimme da Ajkster vollkommen zu, für die aktuelle Generation hat es die Wertung dicke verdient!
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Thema: Grand Theft Auto V
Hybrid-Darstellung
-
30.09.2013, 10:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.09.2013, 10:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Huh ne also bei mir hats als ich Disc 1 einlegte die direkt installiert und als dann die Meldung "bitte Disc 2 einlegen" kam wurd der Storymodus geladen und das wars oO keine Installation
⚜⚜ In every sinner there's a saint ⚜⚜-3rd Street Saints
President of the United Saints - IV
-
30.09.2013, 14:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
GTA V ist sicher gelungen und kann hervorragend unterhalten, aber ein Meilenstein sieht für mich etwas anders aus.
Story, Umfang, Gameplay sehr gut...der Rest (Technik) befriedigend, Open World hin oder her...Gridlockveteran