Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich hab bisher noch kein Konsolenspiel gesehen, das open world ist, so lebendig daher kommt und einen derart guten Eindruck macht. Eine absolte technische Meisterleistung bisher.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher noch kein Konsolenspiel gesehen, das open world ist, so lebendig daher kommt und einen derart guten Eindruck macht. Eine absolte technische Meisterleistung bisher.
    Wäre auch schlimm wenn so ziemlich am Ende einer Konsolengeneration nicht mal was gescheites dabei rauskommt.

Aber "technische Meisterleistung" ist etwas übertrieben

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pinamalle

Standard

Zum Teil verdient aber Grafik find ich auch zu viel Weiß nicht obs nur an meinem Game liegt aber habe viele Grafikbugs ._. zB sieht man in der naher Ferne irgendwelche Eier in der Luft fliegen und im Nahen sinds Palmen xo Oder letztens, vor Michaels Garage steht ein rotes Auto, ich laufe in die Garage, drehe die Kamera so dass sie aus der Garage rausblickt und das Auto ist weiß Oo Laufe zum Auto, wirds rot, laufe zurück in die Garage, das Auto in der Garage fliegt in der Luft xd (und ich hab Disc 1 installiert, ich weiß nicht wieso entweder hab ich mich als ich das Spiel zum 1. mal eingelegtr habe verdrückt oder das machts automatisch?xo)

Ansonsten stört mich nur noch dass die Schrift recht klein ist so dass ich mich mitm Bürostuhl vor den TV setzen muss x.x

Aber ansich ist es für die größe sehr gelungen, die Charakterwechsel sind gut eingebaut (hät ich irgendwie nicht gedacht^^) die Story ist auch ganz gut und man kann neben der Hauptstory einiges machen oder lässt es wenn man nich mag :d
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV