Ja da hast du natürlich recht. Ich finde Sportspiele und Co. sollten umso besser aussehen oder mit mehr FPS laufen, da das dort noch wichtiger wäre. Ich persönlich messe an dem was vorhanden ist, nicht an dem was ich mir vorstellen kann oder was es auf dem PC zu sehen gibt.
Ein gutes Beispiel ist die Arena bei Fifa. Wenn man die mit NBA 2K vergleicht wirkt sie geradezu lachhaft unbelebt. Weiss nicht ob das jetzt noch so ist, aber das wurde von Fifa 10 bis 12 meiner Meinung nach stark vernachlässigt. Da die Umgebung dort auch zur Atmosphäre beiträgt, würde ich dort tatsächlich Punkte abziehen.
GTA kann ich nur mit anderen open world Games vergleichen und da gibt´s halt derzeit nichts was technisch besser ist oder besser aussieht. Und ich unterscheide da auch unter Third Person und First Person, weil das nochmal was anderes ist.
Ich finde die Gesamtwertung von dem Test ja auch völlig ok, ich bin nur zusätzlich von der technischen Umsetzung sehr angetanBei GTA passieren an einer Kreuzung eben mehr Sachen als in manch linearen Shootern in 16 Stunden insgesamt. Von mir bekommt GTA V deswegen den Special Ajkster AWARD für herausragende technische Leistung und Programmierung
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Thema: Grand Theft Auto V
Baum-Darstellung
-
30.09.2013, 16:05 #25Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)