Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Schock und die Wut einigermassen verdaut hab, bin ich jetzt schon gespannt, was das Spiel gestern für personelle Konsequenzen nach sich zieht. Denn das es so nicht weitergehen kann, darüber sind sich wohl alle einig. Was wir ganz dringend brauchen, ist ein technisch starker Stürmer, der im Gegensatz zu Gomez auch gegen Defensivbollwerke wie Chelsea brauchbar ist, und einen richtigen Drecksack, der dahin geht wo es weh tut und die Mannschaft in kritischen Phasen mitreisst (K-P Boateng !!!!!!) Wenn man wirklich Yaya Toure bekommen könnte, sofort zuschlagen!!

Meine Wunschelf:

----------------Neuer------------------

Lahm--J.Boateng--Badstuber--Alaba

-------Yaya Toure--Schweinsteiger------

Robben------K-P Boateng--------Ribery

--------------Higuain-----------------------

Bank: Starke, Dante, Van Buyten, Rafinha, Contento, Can, Tymo, Gustl, Kroos, Müller, Shaqiri, Gomez

Trainer: Guardiola

Würde zwar enorm viel Geld verschlingen, aber der Kader wäre dadurch auch extrem stark und man könnte wieder sinnvoll rotieren.
    Gute Ideen dabei, bezweifel aber das die jetzt so eine Menge Geld in die Hand nehmen...
    Ich finde das Ganze System überholt! Warum nicht ein Rautensystem?

----------------Neuer------------------

Lahm--J.Boateng--Badstuber--Alaba

---------Schweinsteiger----------------

(RM-RA) Robben------???? (OM)--------Ribery (LM-LA)

--------(HS)-?????--Gomez------

War auch immer ein Befürworter von Boateng aber die IV passt meiner Meinung nach auch nicht (Da wird wohl keiner Kommen). Ich würde jetzt nach dem Finale sagen das man gesehen das der Gomez davorne Hilfe braucht ein Stürmer Format ala Reus der Laufstark den man laufen lassen kann so wie das der Jogi machen will mit dem.

Stichworte