Also so was unverdientes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, und dann auch noch ein derartiges Cupfinale. Erbärmlicher Fußball von Chelsea, der auch noch belohnt wurde.
Oder andersrum, Bayern wurde bestraft, weil sie die deutliche Überlegenheit nicht ausgenutzt haben.. 20:1 Ecken und das einzige Tor nach ner Ecke macht Chelsea, unglaublich.
Und bitte... warum Robben? Ich hab direkt gesagt, der schiesst wieder genau wie in Dortmund und tatsächlich, gleiche Ecke, gleiche Höhe, gleich schwach, der traut sich zwar viel, aber scheitert dann viel zu oft.
Beim Elfmeterschiessen habe ich dann angesagt, dass Mata verschiesst, weil der ja schon nach 100 Minuten nicht mehr Laufen konnte.. das Neuer als 3. schiesst.. unglaublich, was der sich traut... dann war ich bei Olic unsicher, in Hamburg machte er die Dinger, sagte dann aber zu meine Frau, Bayern ist nicht Hamburg, letztes Spiel, nicht gut gespielt... zack, verschossen... dann dachte ich, Cole verschiesst... da lag ich leider falsch.. und bei Schweinsteiger war es wie mit Mata, da habe ich gewettet, der trifft nicht: Müde Beine und total platt und dann sein blödes Gehampel beim Schiessen mit seinem Verzögern und schiesst genau dahin, wo Czech schon 2 in dem Spiel gehalten hat... unverständlich. Klar, 11m-Schiessen ist ne Lotterie, aber einige Spieler hätten da nicht schiessen sollen unter den ersten 5... Verantwortung übernehmen hin oder her.
Echt bitter, vor allem auch in Hinblick auf die EM. Ob die aufgebaut werden und dann nervenstark sein können?![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
20.05.2012, 09:25 #11Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side