Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, aber ich bin in München geboren, habe dort von 2007-2008 Arbeitstechnisch wieder gewohnt, habe eine Jahreskarte Nordkurve, Block 128, bin bei jeder Möglichkeit im Stadion, gebe alles für meinen Verein, somit ist es auch meine Stadt, auch wenn ich ein paar km weit weg wohne.

Sinnfreie Kommentare sind meistens Reaktionen auf Sinnfreie Hasstiraden von irgendwelchen Fussballfans, die ihre Stammtischweisheiten übers Internet injiziert bekommen. Aber es ist einfach so etwas unbescholten zu sagen. Würde ein Bayernfan so über nen anderen Verein herziehen, wärens gleich wieder die arroganten Bazis. Aber so lange die Medien und das Boulevard über die Bayern berichten, stürzen sich die Geier drauf.
    Öhm und was willst du mir jetzt damit sagen ? Ich glaube wir beide reden aneinander vorbei. Jemand fragte mich was ich mit mein Ort meine und damit meine ich Philippsburg, da wo ich wohne gibt es 1-2 maby mehr komische Bayern Fans.

Hab niemanden von hier gemeint

PS: Neid und Missgunst ? Junge mir ist es eigentlich egal wer gewinnt aber wenn ich mir dann Grütze anhören muss, gönnn ichs ner anderen Mannschaft. Lahm hat es auf den punkt gebracht. Sorry wenn man die bessere Mannschaft ist und dann 1 zu 0 verliert ja, Individuelle fehler. Aber nicht 5 zu 2.

Egal welche Taktik Dortmund gehabt hätte, die hätten sich auch zu 11 in den 16er Stellen können. Wenn man als Internationaler Top Verein gegner wie Real ausschaltet sollte man als die bessere Mannschaft auch Dortmund schlagen können oder nicht ?

Lob an Rummenigge der halbwegs die richtigen Worte fand, Lahms aussage ist einfach nur Panne.
    Geändert von Nebulah (14.05.2012 um 12:10 Uhr)

Stichworte