Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Äh bitte? Ich weiß ja nicht, von welcher Dorfmeisterschaft du sprichst, indem der FC Bayern München angeblich vor dem 1.FC Köln Meister war... aber die erste Bundesliga-Saison schloss der 1. FC Köln als Meister vor dem Meidericher SV ab. Und die Bundesliga ist ja wohl das, was zählt.

P.S.: Ja ich weiss, den FC gibts erst seit 1948 und Bayern seit 1900, ihr habt in der Oberliga diverse Meisterschaften geholt. Aber die erste Bundesligameisterschaft ging nunmal an den FC, alles andere ist Makulatur...
    Sorry, aber so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört. Oder ist der Europapokal der Landesmeister auch nix mehr wert und keiner hats mitbekommen?

A generation born to witness the end of the world

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Sorry
    Du brauchst dich nicht entschuldigen, hier darf man auch auf den Chef eintreten

So im Fußball-Topic provoziere ich halt auch mal gerne und dem Köln weniger Tradition als Hoppenheim zuzusprechen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, auch wenn ich i.d.R. nicht gerade freundliche Gesänge auf die Mannschaft aus der Domstadt anstimme

Natürlich zählt der Landesmeister-Cup, das war auch noch der echte, den will ich wiederhaben. Die Champions League ist nur ne Gelddruckmaschine, der Reiz von David gegen Goliath ist dahin...

Also klar, früher gabs auch Fußball, wirklich interessieren tue ich mich persönlich aber nur für alles ab der Bundesliga und nicht für Oberliga und Vorkriegsfussball. Und mal ernsthaft... die Titel seit 63 sollten dem FC Bayern ja fürs Briefpapier auch schon reichen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Hat hier keiner die Gesprächsrunde bei Anne Will nachm Gladbach - Bayern Spiel gesehen?

Serdar Somuncu holt kräftig aus gegen Bayern. Einiges davon hätte gut aus diesem Thread stammen können.

Stichworte