Seite 343 von 402 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 4016
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ich find es einfach nur wichtig, sich mit seinem Verein identifizieren zu können. Ich könnte kein Bayern Fan werden. Ich war noch nie dort, habe nichts, was mich hinzieht und ist mir auch zu weit weg. Nur als kleines Beispiel.
    Ich mein, ich bin Leverkusen Fan und die sind nunmal keinen Erfolg gewöhnt
    Was ich auch wichtig finde ich der "National Stolz" - Ich bin wie gesagt kein Bayern Fan aber ich hoffe trotzdem sehr, dass sie die Inselaffen raushauen.- Egal welcher deutsche Verein International spielt, ich hoffe immer, dass der deutsche Verein gewinnt. Vielleicht geht es ja nur mir so

LG
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Egal welcher deutsche Verein International spielt, ich hoffe immer, dass der deutsche Verein gewinnt. Vielleicht geht es ja nur mir so

LG
    Quatsch. So geht es mir auch und so muss es jedem Fußballfan gehen. Ich jubel mindestens genauso laut für BVB, Schalke und Co wie für meine Bayern.
    MIA SAN TRIPLE

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Dann ist ja gut - Liebe nur das ganze auf Facebook wenn die BVB Fans den Bayern den Sieg nicht gönnen. Habe noch von keinen Bayern Fan gehört, der ´nen schlechtes Wort über den BVB abgelassen hat. BVB hat besser gespielt und das sagen die Bayern Fans auch, im Gegenzug machen die BVB Fans die Bayern Fans runter. Sind jetzt meine Erfahrungen.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

wenn ich ganz ehrlich bin jubel ich international auch für jeden deutschen verein, sogar für schalke...aber ich weiß nich warum, für die bayern kann ich einfach nich jubeln bzw. in einem spiel den bayern die daumen drücken. ich kann euch auch nicht sagen woher diese starke abneigung kommt aber sie ist nunmal da...könnte ich es ändern, würde ich es zumindest international tun...aber ich kann es einfach nicht

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

LaPantera, ich weiß nciht warum du dich immer angesprochen fühlst - Langsam weiß es jeder, das du die Bayern nicht abkannst.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Der Hoeneß hat heute einen guten Kommetar zu den scheiß Ticketpreisen abgegeben Zum Glück meldet sich der Nerlinger nicht mehr Schade eigentlich, dann habe ich wieder was zum lachen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Sagt mal woher wisst ihr denn alle das da nur Erfolg Fans rumlaufen ? Nur weil man von 1995 bis heute jedes Bayern Spiel im Stadion gesehen hat, heisst das nicht das man kein Erfolgsfan ist.

Und ja Uli hat Geld an den BVB und auch andere gegeben. Aber an Dortmund war es so wie ich weiss keine Spende und das dann kurz vor Saisonfinale heraus zu posaunen, find ich auch nicht gerade erste klasse. Getreu den Motto ja ihr seid gut aber ohne mich gebe es kein Dortmund.

Ist ja auch Wurst. Beleidigend werden doch meistens nur die kleinen Kinder oder Leute die jetzt die Chance wittern sich zu profilieren

PS: wenn ich Legia Warschau Fan bin dann feuer ich die an anstatt Schalke 04. Egal ob ich deutscher bin oder nicht, das ist völlig legitim.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Ist jemand von euch zufällig in den kommenden Tagen in einem der drei Münchener Shops und kann mir eines der "Mia san Rot-Weiß" Shirts besorgen?
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Ist jemand von euch zufällig in den kommenden Tagen in einem der drei Münchener Shops und kann mir eines der "Mia san Rot-Weiß" Shirts besorgen?
    Bin am Samstag unten

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Sagt mal woher wisst ihr denn alle das da nur Erfolg Fans rumlaufen ? Nur weil man von 1995 bis heute jedes Bayern Spiel im Stadion gesehen hat, heisst das nicht das man kein Erfolgsfan ist.
    ?

Und ja Uli hat Geld an den BVB und auch andere gegeben. Aber an Dortmund war es so wie ich weiss keine Spende und das dann kurz vor Saisonfinale heraus zu posaunen, find ich auch nicht gerade erste klasse. Getreu den Motto ja ihr seid gut aber ohne mich gebe es kein Dortmund.
    Es hat niemand was dazu gesagt. Höneß schonmal garnicht.

[quote=Nebulah;565373]Ist ja auch Wurst. Beleidigend werden doch meistens nur die kleinen Kinder oder Leute die jetzt die Chance wittern sich zu profilieren[/qoute]

?

PS: wenn ich Legia Warschau Fan bin dann feuer ich die an anstatt Schalke 04. Egal ob ich deutscher bin oder nicht, das ist völlig legitim.
    Bitte nochmal durch den Kopfgehen lassen, ich habe mich auf die deutschen Clubs bezogen. Wenn ich Dingens Warschau Fan bin ist es klar das ich fpr den Verein bin, aber wenn die Dortmunder Fans den Baynern International nichts gönnen etc finde ich schade grade weil Bayern ja den Deutschen Fußball repräsentiert.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Seite 343 von 402 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393 ... LetzteLetzte

Stichworte