Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Bin immer noch Sprachlos keine Ahnung wie wir das nicht mit nach Hause nehmen konnten. Und zu Cech naja sagen wir mal so, schwere Elfmeter waren das nicht wenn ich mich nicht irre haben bis auf Neuer alle in die Rechte Ecke geschossen . Und dann die ganzen Dummen Kommentare von den BVB Fans. Gestern bei Sky kam eine gute Aussage zu der derzeitigen Situation von uns (Breitner sagte das die Bayern sich neu erfinden/entdecken müssten!). Könnte jetzt haufen Sachen aufzählen, aber muss mich jetzt damit abfinden...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Neu erfinden gelingt aber nur mit einem modernen trainer. Jonkers ist jetzt leider gegangen. Schau mer mal. Diese Woche dürften die ersten Transfers bekannt gegeben werden.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

@Metti:
    Der Spott als Neider sei euch gegönnt, aber irgendwann reicht es auch. Danke.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Nachdem ich den Schock und die Wut einigermassen verdaut hab, bin ich jetzt schon gespannt, was das Spiel gestern für personelle Konsequenzen nach sich zieht. Denn das es so nicht weitergehen kann, darüber sind sich wohl alle einig. Was wir ganz dringend brauchen, ist ein technisch starker Stürmer, der im Gegensatz zu Gomez auch gegen Defensivbollwerke wie Chelsea brauchbar ist, und einen richtigen Drecksack, der dahin geht wo es weh tut und die Mannschaft in kritischen Phasen mitreisst (K-P Boateng !!!!!!) Wenn man wirklich Yaya Toure bekommen könnte, sofort zuschlagen!!

Meine Wunschelf:

----------------Neuer------------------

Lahm--J.Boateng--Badstuber--Alaba

-------Yaya Toure--Schweinsteiger------

Robben------K-P Boateng--------Ribery

--------------Higuain-----------------------

Bank: Starke, Dante, Van Buyten, Rafinha, Contento, Can, Tymo, Gustl, Kroos, Müller, Shaqiri, Gomez

Trainer: Guardiola

Würde zwar enorm viel Geld verschlingen, aber der Kader wäre dadurch auch extrem stark und man könnte wieder sinnvoll rotieren.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Schock und die Wut einigermassen verdaut hab, bin ich jetzt schon gespannt, was das Spiel gestern für personelle Konsequenzen nach sich zieht. Denn das es so nicht weitergehen kann, darüber sind sich wohl alle einig. Was wir ganz dringend brauchen, ist ein technisch starker Stürmer, der im Gegensatz zu Gomez auch gegen Defensivbollwerke wie Chelsea brauchbar ist, und einen richtigen Drecksack, der dahin geht wo es weh tut und die Mannschaft in kritischen Phasen mitreisst (K-P Boateng !!!!!!) Wenn man wirklich Yaya Toure bekommen könnte, sofort zuschlagen!!

Meine Wunschelf:

-------Yaya Toure--Schweinsteiger------

Robben------K-P Boateng--------Ribery

--------------Higuain-----------------------

Bank: Starke, Dante, Van Buyten, Rafinha, Contento, Can, Tymo, Gustl, Kroos, Müller, Shaqiri, Gomez

Trainer: Guardiola

Würde zwar enorm viel Geld verschlingen, aber der Kader wäre dadurch auch extrem stark und man könnte wieder sinnvoll rotieren.
    Gute Ideen dabei, bezweifel aber das die jetzt so eine Menge Geld in die Hand nehmen...
    Ich finde das Ganze System überholt! Warum nicht ein Rautensystem?

---------Schweinsteiger----------------

(RM-RA) Robben------???? (OM)--------Ribery (LM-LA)

--------(HS)-?????--Gomez------

War auch immer ein Befürworter von Boateng aber die IV passt meiner Meinung nach auch nicht (Da wird wohl keiner Kommen). Ich würde jetzt nach dem Finale sagen das man gesehen das der Gomez davorne Hilfe braucht ein Stürmer Format ala Reus der Laufstark den man laufen lassen kann so wie das der Jogi machen will mit dem.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

sagte das ja schon oft, ich finde es finde es nicht gut nur Söldner anzuwerben.

irgendwann sind wie nicht besser wie Chelsea.

ich möchte mich mit der Mannschaft identifizieren können und das geht nur wenn wenigstens ein paar deutsche Spieler dabei sind

auch kroos und Müller sind gute Leute. Müller hatte gestern ein Super Spiel. der ist wieder auf dem weg nach vorne. ein guter Stürmer braucht es allerdings. da habt ihr völlig recht.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Der altmodische Fußball wurde bestraft. Wer so viel den Ball hin- und her-schiebt, eindimensional kickt, die Möglichkeiten vor dem Tor nicht nutzt, den Ball bis hinter die Linie fummeln will und vor allem unglaublich langsam spielt...der wird am Ende fast immer bestraft. Chelsea hat sich darauf absolut top vorbereitet und hat seine eine Chance zum Ausgleich genutzt, während die Abwehr kurz vor Schluss komplett eingeschlafen ist. Das Elfmeterschießen ist halt immer Roulette, da geht nicht ums Können. Das Können war 120min lang davor gefragt.

Der Kampfeswille war da, aber das reicht gegen Top-Mannschaften nicht immer. Chelsea ist nicht Augsburg, Wolfsburg oder Nürnberg wo ein Ribery zaubern kann...und wenn er nicht zaubern kann, dann ist er eher ein Klotz am Bein, da bewirkt ein Robben mehr solange es kein Elfmeter ist.

Sehr schade, da muss in Zukunft sehr viel passieren...in allen Mannschaftsteilen und vor allem beim Spielsystem, welches Heynckes nicht auf dem Zettel hat. Man muss in der Gegenwart spielen mit einem System und einer Spielweise, die Dortmund oder Gladbach mit einem deutlich schwächerem Konto sowie Kader umzusetzen weiß/wusste. Dann wäre der FCB wieder auf Augenhöhe mit den Topclubs in der Welt. Mut zu einem modernen Trainer ist gefragt. Es reicht nicht, wenn er mit den Vorstandsrentnern permanent ins gleiche Horn bläst. Ich befürchte aber, das wird langfristig nicht umsetzbar sein, weil so etwas Zeit kostet und die hat der FCB nicht. Mit Geld allein wird das kaum machbar sein...

Chelsea hat nicht schön gespielt, aber darum gehts in einem Finale auch nicht...
    Geändert von XBU Dirty (21.05.2012 um 07:15 Uhr)
    Gridlockveteran

Stichworte