effektiv ja aber clever naja sagen wir glücklich, wie war's im Stadion nach abpfiff ?
Druckbare Version
Ich war im oly. 75000 Leute, man hat nichts gehört. Neben mir hat ein kleiner junge geweint, sehr bitter das ganze.
selten sowas ungerechtes gesehen . . .
aber was will man machen, selbst Schuld wenn man ein 1:0 nicht 10min halten kann.
wir waren so nah am Pott, naja nächste Saison dann.
Also so was unverdientes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, und dann auch noch ein derartiges Cupfinale. Erbärmlicher Fußball von Chelsea, der auch noch belohnt wurde.
Oder andersrum, Bayern wurde bestraft, weil sie die deutliche Überlegenheit nicht ausgenutzt haben.. 20:1 Ecken und das einzige Tor nach ner Ecke macht Chelsea, unglaublich.
Und bitte... warum Robben? Ich hab direkt gesagt, der schiesst wieder genau wie in Dortmund und tatsächlich, gleiche Ecke, gleiche Höhe, gleich schwach, der traut sich zwar viel, aber scheitert dann viel zu oft.
Beim Elfmeterschiessen habe ich dann angesagt, dass Mata verschiesst, weil der ja schon nach 100 Minuten nicht mehr Laufen konnte.. das Neuer als 3. schiesst.. unglaublich, was der sich traut... dann war ich bei Olic unsicher, in Hamburg machte er die Dinger, sagte dann aber zu meine Frau, Bayern ist nicht Hamburg, letztes Spiel, nicht gut gespielt... zack, verschossen... dann dachte ich, Cole verschiesst... da lag ich leider falsch.. und bei Schweinsteiger war es wie mit Mata, da habe ich gewettet, der trifft nicht: Müde Beine und total platt und dann sein blödes Gehampel beim Schiessen mit seinem Verzögern und schiesst genau dahin, wo Czech schon 2 in dem Spiel gehalten hat... unverständlich. Klar, 11m-Schiessen ist ne Lotterie, aber einige Spieler hätten da nicht schiessen sollen unter den ersten 5... Verantwortung übernehmen hin oder her.
Echt bitter, vor allem auch in Hinblick auf die EM. Ob die aufgebaut werden und dann nervenstark sein können? :-k
in Hinsicht der es ist das wirklich schlecht. vorallem wenn es wieder ein Elfmeterschießen geben sollte.
es ist schade um die ganze saison die leider nicht belohnt wurde, in der Buli war der BVB besser obwohl Bayern auch Super spiele gezeigt hat.
cl waren allesamt klasse Gegner und verdient gewonnen und dann so ein Ende. sowas darf einfach nicht passieren.
Boateng und tymo hatten den drogba 85min unter Kontrolle und nahezu ausgeschaltet und ein einziges mal lassen sie ihn gewähren und der macht das Ding. eigentlich bin ich immernoch sprachlos
Der Cech war aber auch bei jedem Elfer in der richtigen Ecke. Saustarker Keeper trotz seines alters. Gestern kam echt alles zusammen und es war einfach nur bitter.
Die EM ist ein Titel den sie holen können. Ich würd mir ja ein Finale Deutschalnd Polen wünschen aber das bleibt ein Traum. Die machen das schon, es sind ja Profis.
Bin immer noch Sprachlos keine Ahnung wie wir das nicht mit nach Hause nehmen konnten. Und zu Cech naja sagen wir mal so, schwere Elfmeter waren das nicht wenn ich mich nicht irre haben bis auf Neuer alle in die Rechte Ecke geschossen :roll:. Und dann die ganzen Dummen Kommentare von den BVB Fans. Gestern bei Sky kam eine gute Aussage zu der derzeitigen Situation von uns (Breitner sagte das die Bayern sich neu erfinden/entdecken müssten!). Könnte jetzt haufen Sachen aufzählen, aber muss mich jetzt damit abfinden...
Neu erfinden gelingt aber nur mit einem modernen trainer. Jonkers ist jetzt leider gegangen. Schau mer mal. Diese Woche dürften die ersten Transfers bekannt gegeben werden.
@Metti:
Der Spott als Neider sei euch gegönnt, aber irgendwann reicht es auch. Danke. ;)
Nachdem ich den Schock und die Wut einigermassen verdaut hab, bin ich jetzt schon gespannt, was das Spiel gestern für personelle Konsequenzen nach sich zieht. Denn das es so nicht weitergehen kann, darüber sind sich wohl alle einig. Was wir ganz dringend brauchen, ist ein technisch starker Stürmer, der im Gegensatz zu Gomez auch gegen Defensivbollwerke wie Chelsea brauchbar ist, und einen richtigen Drecksack, der dahin geht wo es weh tut und die Mannschaft in kritischen Phasen mitreisst (K-P Boateng !!!!!!) Wenn man wirklich Yaya Toure bekommen könnte, sofort zuschlagen!!
Meine Wunschelf:
----------------Neuer------------------
Lahm--J.Boateng--Badstuber--Alaba
-------Yaya Toure--Schweinsteiger------
Robben------K-P Boateng--------Ribery
--------------Higuain-----------------------
Bank: Starke, Dante, Van Buyten, Rafinha, Contento, Can, Tymo, Gustl, Kroos, Müller, Shaqiri, Gomez
Trainer: Guardiola:smt003
Würde zwar enorm viel Geld verschlingen, aber der Kader wäre dadurch auch extrem stark und man könnte wieder sinnvoll rotieren.