Ruepel, gibt's irgendwo Bilder von dir? Team-Andro, Muskelschmiede oder so? Würde mich echt mal interessieren![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 616
Thema: Bodybuilding/Fitness Thread
Hybrid-Darstellung
-
05.11.2010, 10:50 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
05.11.2010, 12:15 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Es gibt sicherlich Bilder aus meiner Zeit wo ich wirklich für den Sport gelebt habe und ich dementsprechend aussah! Habe ich mal in einige BB Foren gepostet gehabt, aber kam halt viel Müll von wegen Anabolika etc. Darauf hin hab ich das gelassen weil´s mir zu blöd war, ich mach das ganze zu 90% für mich und vielleicht 10% für meine Frau. ;-) Macht mir halt Spaß und bin keiner der es macht um Eindruck zu schinden oder sonst was. Ausser mit 2 Trainingskollegen wo man einfach immer versucht mehr aus sich rauszuholen als die anderen, aber im gesunden Rahmen.
Im Moment bin ich selbst erst wieder im Aufbau, habe 2 Jahre, nach der Geburt meines Sohnes usw, nur sehr sporadisch trainiert. Max 1-2 x die Woche, nicht wirklich gut ernährt. Hab dementsprechend viel verloren was Form angeht. Aber kommt, bin jetzt seit ca. 6 Monaten wieder richtig dabei und geht voran….
Tut hier ja auch nichts zu Sache. Gebe gerne Tipps weiter, ein bisl Plan hat man sich ja über die Jahre angelesen und vor allem selbst probiert. Das gebe ich auch gerne weiter.
-
05.11.2010, 12:59 #3aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Siehste Razor, hatte ich dir ja auch schon gesagt, das Zeugs ist nix
-
05.11.2010, 13:11 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Welches Eiweißpulver ich noch empfehlen kann ist das ESN Designer Whey, z.B. bei Fitmart.de
Kostet wenn man mehrere Beutel bestellt 17,95€ pro 1kg Beutel und gibts in vielen Geschmacksrichtungen. Schoko und Vanille kann ich sehr empfehlen, aber auch die anderen sollen gut schmecken.
Ich muss mir die Tage eh mal wieder 2 oder 3 Beutel holen, dann werde ich mal Haselnuss ausprobieren^^
-
05.11.2010, 13:28 #5Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich selbst wechsle immer zwischen dem Protein von BMS und Inkospor. Meistens aber das BMS, schmeckt sehr gut und komm damit super klar.

-
09.12.2010, 23:04 #6Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Short Update...
Bin jetzt die fünfte Woche mit L-Carnitin beschäftigt...entweder liegt es an einem etwas strengeren Trainingsplan oder dem L-Carnitin, oder an beidem zusammen, aber ich habe merklich weniger Körperfett. Hab jetzt nich für 9 Tage, danach is kurz Pause und am 2.Januar ´gehts für 6 Wochen mit Kreatin weiter. Nach Weihnachten wird der Trainingsplan gemacht, mal schaun was es bringt.
L-Carnitin wollte ich mal ausprobieren um mitreden zu können, meine Meinung darüber ist zweigeteilt. Vielleicht ist es der Placebo Effekt, aber meiner Meinung nach, und auch die Meinung vieler anderer, bringt es minimal etwas, natürlich mit dem richtigen Training und der richtigen Ernährung. Dazu noch viel Flüssigkeit. Ich verbrauche in jeder Cardio Einheit an die 900 kcal, vielleicht würde ich auch ohne L-Carnitin weniger Körperfett haben, wer weis. Jetzt bin ich schlauer, nach der Kreatinkur werde ich in Urlaub fliegen und danach auf den Sommer hin arbeiten, viel definieren und Ausdauer, mal schaun wies da ohne Supps läuft...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
09.12.2010, 23:09 #7Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ist Placebo bzw. durch das Training! Ganz sicher und 100%ig...
Carnitin war schon immer umstritten und wie ich jetzt schon mal geschrieben habe mittlerweile Wissenschaftlich erwiesen das es keinerlei Einfluss auf die Fettverbrennung hat.
Ich habe auch schon jeden Mist getestet und wovon ich was halte und was sinnvoll ist steht hier ja schon...
Hauptsache kommst voran, denn das beste Wundermittel ist die Motivation...