Das Eiweiss von BMS ist gut, schmeckt super lecker und ist bezahlbar. 4kg um die 84 Euro.
Druckbare Version
Das Eiweiss von BMS ist gut, schmeckt super lecker und ist bezahlbar. 4kg um die 84 Euro.
So, nachdem ich seit gut 11 Monaten wirklich intensiv Fitness Training mache, werde ich jetzt 6 Wochen lang eine L-Carnitin Kur machen, um auch die letzten Fettpolster wegzubringen. Danach 2 Wochen "normal" und dann 6 Wochen Creatin Kur. Das werden echt üble 15 Wochen werden. Zuerst Ausdauer bis zum erbrechen, habs heut schonmal getestet...oh mann..., danach 6 Wochen Pumpen was geht...und dann im März schön auf Gran Canaria fliegen :-)
Das Geld für L-Carnitin hättest Dir sparen können. Wurde lange Zeit immer wieder als "Fatburner" verkauft, allerdings wurde nun wissenschaftlich belegt das L-Carnitin keinerlei Auswirkung auf die Fettverbrennung hat!
Wie lange trainierst nun schon insgesamt??? Wenn Du nicht mind. 1-2 Jahre intensiv dabei bist spar Dir auch Creatin!! In dieser Anfangszeit holst noch genug eigene Reserven aus Deinem Körper auch ohne Creatin. An Creatin kannst denken wenn Du Stagnation merkst über mehrere Monate hinweg.
Ein Beispiel, meine erste Creatin Kur habe ich nach 3,5 Jahren gemacht. Glaubst gar nicht wieviel noch in Deinem Körper steckt bei intensivem, richtigem Training und vor allem bei richtiger Ernährung!!! Ernährung ist das A und O beim Bodybuilding/Fitness. Allein hierdurch kannst schon soooo viel erreichen das Creatin erst mal überflüssig ist.
Ernährung stimmt bei mir. Da achte ich jetzt seit 10 Monaten drauf. Kein Fast Food, keine Süßigkeiten, zum trinken gibts nur Wasser, sehr Eiweißhaltig, low Fat..
Vielleicht täusch ich mich, aber ich habe im April schonmal Carnitin genommen, da gings evtl etwas schneller weg.
Das klingt schon mal gut! Aber ist halt drauf zu achten wann Du etwas isst, Zeiträume vor dem Training, nach dem Training etc etc etc.
Der Sport ist eine Philosophie, Du mußt Deinen eigenen Körper kennen lernen wie er reagiert. Und hier können so kleine Faktoren eine große Rolle spielen ob man nun Fortschritte macht oder nicht. Nur viele dieser Faktoren lassen sich, je nach Beruf, manchmal schwierig umsetzen.
Placebo Effekt, Carnitin hat definitiv keinen Einfluss auf die Fettverbrennung. Wurde schon immer vermutet aber nun halt auch wissenschaftlich bestätigt. Die Fitness Ernährung/Supplements ist eine riiiiiesige Industrie die immer auf der Suche ist nach neuem Mist dem man dem eifrigen Freizeitsportler für teuer Geld verkaufen kann.
Es gibt eine Handvoll Supplements die wirklich etwas bringen. Und das wichtigste ist das Protein (wenn man noch zuviel Geld hat Aminos, BCAA´s). Weiter hinten folgt dann Creatin (in Verbindung mit L-Glutamin wenn das Kleingeld übrig ist da L-Glutamin nicht grad günstig ist und man diese Schose wirklich hoch dosieren muss mit rund 20 Gramm am Tag da es sonst für die Katz ist!!)
Den anderen Schnick Schnack kannst Du getrost vergessen, alles Hokus Pokus, bringt nichts!! Wenn es etwas bringen würde, wäre es in Deutschland Verschreibungspflichtig. Creatin steht ja immer wieder in der Diskussion was das angeht.
Ruepel, gibt's irgendwo Bilder von dir? Team-Andro, Muskelschmiede oder so? Würde mich echt mal interessieren :smt023
Es gibt sicherlich Bilder aus meiner Zeit wo ich wirklich für den Sport gelebt habe und ich dementsprechend aussah! Habe ich mal in einige BB Foren gepostet gehabt, aber kam halt viel Müll von wegen Anabolika etc. Darauf hin hab ich das gelassen weil´s mir zu blöd war, ich mach das ganze zu 90% für mich und vielleicht 10% für meine Frau. ;-) Macht mir halt Spaß und bin keiner der es macht um Eindruck zu schinden oder sonst was. Ausser mit 2 Trainingskollegen wo man einfach immer versucht mehr aus sich rauszuholen als die anderen, aber im gesunden Rahmen.
Im Moment bin ich selbst erst wieder im Aufbau, habe 2 Jahre, nach der Geburt meines Sohnes usw, nur sehr sporadisch trainiert. Max 1-2 x die Woche, nicht wirklich gut ernährt. Hab dementsprechend viel verloren was Form angeht. Aber kommt, bin jetzt seit ca. 6 Monaten wieder richtig dabei und geht voran….
Tut hier ja auch nichts zu Sache. Gebe gerne Tipps weiter, ein bisl Plan hat man sich ja über die Jahre angelesen und vor allem selbst probiert. Das gebe ich auch gerne weiter.
Siehste Razor, hatte ich dir ja auch schon gesagt, das Zeugs ist nix ;)
Welches Eiweißpulver ich noch empfehlen kann ist das ESN Designer Whey, z.B. bei Fitmart.de
Kostet wenn man mehrere Beutel bestellt 17,95€ pro 1kg Beutel und gibts in vielen Geschmacksrichtungen. Schoko und Vanille kann ich sehr empfehlen, aber auch die anderen sollen gut schmecken.
Ich muss mir die Tage eh mal wieder 2 oder 3 Beutel holen, dann werde ich mal Haselnuss ausprobieren^^
Ich selbst wechsle immer zwischen dem Protein von BMS und Inkospor. Meistens aber das BMS, schmeckt sehr gut und komm damit super klar.