Zitat von
Schaafschuetze
Als ich das gestern gelesen hab, war ich sofort überzeugt mit dem Programm einzusteigen ;)
Ich wollte jetzt eh wo es langsam wieder wärmer wird, langsam wieder mit Sportlichen aktivitäten anfangen. Ich brauch mal ein paar Tipps zwecks Muskelaufbau, speziell auf die Arme, Schultern, Rücken, Brust und Bauch gerichtet. Ich bin jetzt mittlerweile 17 und bin knapp 1,81 m groß, bei einem Gewicht von 68kg. Kann mir da mal jemand was empfehlen was ich auch zu Hause machen kann? Bin nicht wirklich daran interessiert 40€ pro Monat in ein Fitnessstudio zu investieren, würde mir da eher ne Fitnessstation für zu Hause anschaffen mit meinem Vater zusammen. Bräuchte da halt nur mal ein paar Tipps aufs Training, besonders auf die verschiedenen Übungen bezogen, was ich da machen kann und in welchen Abständen und vor allem natürlich die Ernährung. Ich hab dieses Schachtelgefutter langsam satt und wollte jetzt mal den Schritt machen in ein gesünderes Leben ;)
Kann mir dabei vill. jemand helfen, bzw. mir viell. sagen wo man hilfe zu diesem Thema bekommt?
Schonmal vielen Dank :D
Mit freundlichen Grüßen