-
Ja Schrägbank Kurzhantel habe ich gerne gemacht. Leider ging nur bis 50kg da mein Studio nur bis 50kg geht an Kurzhanteln. Denke es wäre noch etwas mehr gegangen seiner Zeit.
Also, ich bin 187cm groß. Wiegen tue ich (bin momentan aber noch fett ;-) ), 103kg. Die Zeit als ich die hohen Gewichte gepackt habe habe ich 88 kg gewogen bei seeeehr wenig Körperfett um die 5%. Aber da war ich Solo und konnte mich zu 100% korrekt Ernähren was heute mit Frau und Kind nicht mehr so leicht ist. Denke so momentan dürfte ich so um die 15% Körperfett haben. Habe mich noch nicht getraut zu messen da ich sonst nen Schlag kriegen würde.
-
Was ist denn ein "normaler" Körperfett-Anteil? Ich würde das gerne mal messen lassen.
-
Das kommt auf das Alter etc an.
Wie alt bist Du?
Im guten und grünen Bereich wirst so mit 16% liegen. Aber ist wie gesagt auch vom Alter abhängig. Und wirklich sicher ist nur die "Zangenmethode" wo der Bauchspech gemessen wird. Diese Waagen mit Fettanteilmesser sind nur Anhaltspunkte und liegen oft weit daneben und sind auch nicht für Sportler geeignet.
-
Ich bin 24 bzw. werde 25 und hab den Anteil noch nicht messen lassen. Mein Problem ist, dass ich am unteren Teil des Bauchmuskels ein kleines Pölsterchen habe. Der Rest ist ziemlich normal bis beinahe fettlos, nur eben unten am Bauch ist so ne kleine Schicht und genau die geht mir total auf die Nüsse! Ich hab keine Ahnung wie ich die wegbekomme.
-
Nich so viel "Cola-Schobbe" trinken :smt003...
Also ich habe im letzten Sommer knappe 12kg nur mit Diät und Sport abgenommen. Also Fitness Studio usw. Jetzt übern Winter kamen nur 1-2 Kg dazu und jetzt will ich wieder durchstarten ;).
-
Ist es schlimm wenn man mit Husten Trainieren geht?
Also wird da das Immunsystem eher geschwächt oder verstärkt durchs trainieren?^^
mfg
-
Naja das selbe hab ich mich auch gefragt letzte Woche. Bin gegangen und hab halt ein bisschen weniger gemacht als sonst.
Jetzt bin ich immernoch krank bzw. schlimmer krank... Kann`s nicht empfehlen, wobei mein Immunsystem durch die Hyposensibilisierung momentan eh ziemlich schwach ist.
Kenn auch ein paar Leute die mit Erkältung gehen und denen macht das nix... aber gesund ist es glaub ich mal allerdings nicht.
-
Ich würds nicht empfehlen, da sich der Körper durch das Training von der Krankheit nicht erholen kann.
-
Durch lange Pause hab ich mich mal wieder im neuen Fitnessstudio angemeldet es ist hier um die Ecke, bin jetzt ein Monat am tranieren und man sieht krasse Erfolge, aber nich solche, die man auf Fotos festhalten kann. :smt003 Jedefalls hab ich n guten Trainings-Plan ich gehe 3-4 mal die Woche so ca 1 -2 Stunden und traniere je nach Tag nur bestimmte Muskelgruppen. z.B. Montag : Nur Bizeps und Rücken, Dienstag : Nur Brust und Trizeps. usw. Je nach dem mach ich dann noch Schultern und Bauch.
Ahja ich hab priobiert ohne Eiweiß Muskelnaufzubauen ich komm da aber nicht hinterher, da ich viel zu wenig esse, naja jetzt wo ich mehr esse eund auch Eiweiß nehme Tanzen die Muskeln ;D
-
Hallo ich habe interesse an Eiweiß Produkten aber bin mir nicht welche Gut sind und vor allem wo ich sie am günstigsten Bestellen kann.
Weil im Fitnesstudio, ist es ja Schweine Teuer ^^