Short Update...
Bin jetzt die fünfte Woche mit L-Carnitin beschäftigt...entweder liegt es an einem etwas strengeren Trainingsplan oder dem L-Carnitin, oder an beidem zusammen, aber ich habe merklich weniger Körperfett. Hab jetzt nich für 9 Tage, danach is kurz Pause und am 2.Januar ´gehts für 6 Wochen mit Kreatin weiter. Nach Weihnachten wird der Trainingsplan gemacht, mal schaun was es bringt.
L-Carnitin wollte ich mal ausprobieren um mitreden zu können, meine Meinung darüber ist zweigeteilt. Vielleicht ist es der Placebo Effekt, aber meiner Meinung nach, und auch die Meinung vieler anderer, bringt es minimal etwas, natürlich mit dem richtigen Training und der richtigen Ernährung. Dazu noch viel Flüssigkeit. Ich verbrauche in jeder Cardio Einheit an die 900 kcal, vielleicht würde ich auch ohne L-Carnitin weniger Körperfett haben, wer weis. Jetzt bin ich schlauer, nach der Kreatinkur werde ich in Urlaub fliegen und danach auf den Sommer hin arbeiten, viel definieren und Ausdauer, mal schaun wies da ohne Supps läuft...