Ergebnis 1 bis 10 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Das wär echt Super wenn du noch einen hättest
    Ich bedanke mich schonmal

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

zockt noch jemand von euch ?

Spiele atm Hexendoctor, das macht sehr viel Spaß. Und mit dem Richtigen Equip macht der schon auf lvl 25 knapp 1k dmg. Sprich die meisten Mobs werden mit Onehit down gemacht

werde die Tage auch mal wieder meinen Mönch weiter machen auf Inf Akt 2

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von mikki
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    66 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: L4ST SH4DOW

Standard

Klar hier .Hänge aber ein wenig am act 3 fest .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Spiele auch noch, aber nicht mehr so viel wie am Anfang.

Mein Stand:
    Sorceress: Inferno Act 1 clear
    Demon Hunter: Inferno Act 1 clear
    Barbar: Albtraum Act 3 (lvl 43)
    Witchdoctor: Albtraum Act 2 (lvl 38)

Inferno is echt happig. Deshalb zieh ich mir nebenbei noch den WD und den Barb hoch. Außerdem is es spaßig mal alle Klassen kennenzulernen. Am Einfachsten hat sich aber bisher der Demonhunter gespielt finde ich.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    66 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wobei ab act 2 ists mitm DH auch weit weniger lustig.Hab zur Zeit 80k (mit sharpshooter) aber für one hits der mobs reicht das leider noch nicht und wenn man dann in nem Dungeon oder so ist wo man nicht so recht kiten kann ists schnell vorbei .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Ja hast recht, der Schwierigkeitsgrad geht von Act 1 zu Act 2 nochmal ne ganze Ecke hoch. Ich muss allerdings auch zugeben, dass mein DH total undergeared ist für Inferno ich komm vllt auf ca 50k DPS (mit Sharpshooter!) meine Resis gehn grad so über 100 usw.

Spielst du mit LoH und wie sieht dein Build aus? Muss sagen, dass die Fallen mit ihren 275% Waffenschaden mich schon echt verdammt oft gerettet haben!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Hat jemand Erfahrungen mit Goldkauf? ich bin aktuell sowas von pleite und bin wirklich am Überlegen bisschen Gold zu kaufen .

Edit: gerade wieder 5 min mit meinem Monk auf Inf Akt II gespielt. Nach dem das zweite Ritual unterbrochen war bin ich raus und direkt in ein Elite Pack rein, die mit ihren fuck magie strahlen mich 2-3 mal getötet, rep kosten von 12k... das macht doch keinen Spaß!! Da spiele ich lieber meinen Hexendoctor!
    Geändert von XBU H3tf1eld (09.07.2012 um 20:05 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    66 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Ja hast recht, der Schwierigkeitsgrad geht von Act 1 zu Act 2 nochmal ne ganze Ecke hoch. Ich muss allerdings auch zugeben, dass mein DH total undergeared ist für Inferno ich komm vllt auf ca 50k DPS (mit Sharpshooter!) meine Resis gehn grad so über 100 usw.

Spielst du mit LoH und wie sieht dein Build aus? Muss sagen, dass die Fallen mit ihren 275% Waffenschaden mich schon echt verdammt oft gerettet haben!
    Build kann ich dir morgen mal sagen,mein Dh ist eigentlich auch nur nen Twink und meistens von mir zum Goldfarmen eingesetzt .Hab vorhin nochmal etwas umgestellt,hab grad etwa 45k ohne sharpshooter(mit etwa 75k) aber dafür ohne SS schon 36% Crit Chance,also kein Treffer ist unter 20k aber nahezu jeder 2 auf 60-70 .Wie gesagt genauen Build mach ich morgen mal.

Edit: Also ich spiele nach dieser Skillung.Wenn Du möchtest kann ich Dir auch mal meinen Battletag schicken,ingame ists sicherlich manches einfacher und schneller zu klären .

@Hetfield: Also unter 700 besser 800 unbuffed brauchste act 2 eigentlich nicht probieren(keine Ahnung,aber in den YT Videos wo die mit 300 oder so rumrennen und das so leicht aussieht bekommen die meist auch nur leichte Combos,kannst ja mal bei "HealthyGamer" schauen der hat gute Tips und Builds ).Desweiteren könnte ich Dir auch leihweise mal ne Million zur verfügung stellen wenn Du möchtest(andernfalls würde ich mich zumindest von den größeren Läden wie mm.... keine Ahnung fernhalten weil ich diese Bots und so nicht unbedingt unterstützen will,kannst ja mal bei ebay schauen da stehn meist auch private Angebote drin welche mir zumindest wenn dann schon eher zusagen würden).
    Geändert von mikki (10.07.2012 um 17:14 Uhr)