Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Unglücklich Probleme mit BIOS

Hallo zusammen,

ich hoffe hier hat vielleicht jemand eine Idee.
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechner beim hochfahren sehr sehr lange im Loading Screen vom BIOS hängt. Sprich das Dell Logo erscheint, die BIOS Version wird angezeigt und unten ist die Progressbar bereits zu einem viertel gefüllt und bleibt nun hängen. Nach einiger Zeit habe ich mich zusätzlich entschieden eine SSD in den Rechner einzubauen um den PC etwas zu beschleunigen, da ärgert einen das ganze natürlich noch mehr.

Ich habe die Wartezeit mal mit der Uhr gestoppt. Ganze 1:07 Minuten hängt der Rechner im ersten Viertel der Progressbar fest bis das BIOS dann wieder fertig lädt .

BIOS reset schon via BIOS und per entfernen der BIOS Batterie gemacht.
    Aktuellste BIOS Version habe ich von der Dell Homepage heruntergeladen. Aber das BIOS in Windows zu flashen funktioniert nicht. Nach Doppelklick auf die Datei passiert nichts (auch nicht bei deaktiviertem Virenscanner).

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee was ich probieren kann, denn wie ich einen USB Stick bootfähig bekomme bzw. eine gescheite Bootfähige CD mit dem BIOS Update erstelle weiß ich leider nicht so genau und die ganzen Guides im Internet sind für mich nicht so schlüssig, um ehrlich zu sein.

Mein Setup:

Dell Vostro 420
    Intel Quad Core Q9550 @ 2,83GHz/kern
    4GB RAM
    W7 64-bit
    Cruical M4 128GB SSD.

Stichworte