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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von mikki
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    Lese auch grad ein wenig .Mal schaun wies sich heute Abend noch so spielt.Also gerade die Repkosten könnten einigen Spielern den "Todesstoß" versetzen.Gerade als Melee bekommste ja immer Schaden ab,musst ja nicht mal sterben.Desweiteren wurden zwar Dropchancen minimal erhöht,aber unter welchen Bedingungen ,genauso könnten die jetzt direkt Vasen und Truhen aus dem Spiel nehmen weil es sich gar nicht mehr lohnt hinzulaufen.Naja wieder ein Spield was Blizzard wohl tot patcht .

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
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    Zitat Zitat von mikki Beitrag anzeigen
    Lese auch grad ein wenig .Mal schaun wies sich heute Abend noch so spielt.Also gerade die Repkosten könnten einigen Spielern den "Todesstoß" versetzen.Gerade als Melee bekommste ja immer Schaden ab,musst ja nicht mal sterben.Desweiteren wurden zwar Dropchancen minimal erhöht,aber unter welchen Bedingungen ,genauso könnten die jetzt direkt Vasen und Truhen aus dem Spiel nehmen weil es sich gar nicht mehr lohnt hinzulaufen.Naja wieder ein Spield was Blizzard wohl tot patcht .
    richtig genauso sehe ich das auch. Die Caster stehen hinten und lachen sich einen ins fäustchen, weil die keine rep kosten haben bzw. kaum welche. Und die Meele's werden arm. Da hilfts auch nichts wenn die Gemkosten minimiert wurden.

    Also ich bin mal gespannt, ob es noch spaß macht mit nem Mönch, oder Diablo 3 generell!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von mikki
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    Vor allem wurden die Gemkosten auch nur bis zu der sinnlosen Stufe(makellos quadratisch )gesenkt von denen man eh genug findet(ich verschenke die schon regelmäßig an Leute mit denen ich Spiele).

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
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    Wow klasse Patch, im Prinzip wird nur generfed. Gleichzeitig wird Inferno noch ein bisschen schwerer, wenn man die Bosse nicht in 4 Minuten oder so down hat... Die Chancen auf gute Gegenstände mit 5x gestacktem Nephalem-Buff ist bei Bossen ist auch niedriger. Kiten wird bei Mörser-Monstern fast unmöglich dadurch, dass ihre Reichweite erhöht wurde. Hohe Angriffsgeschwindigkeit ist jetzt nurnoch halb so viel wert. Ich mein okay, Inferno soll verdammt schwer sein aber, die Schwierigkeit nachträglich zu erhöhen während man die Klassen schlechter macht ist doch totaler Quatsch oder? Entweder von Anfang an oder garnicht...

    Also bisher gefällt mir garnicht was ich da so lese... :X Ich hatte eher gehofft, dass der Barbar einen leichten Boost bekommt. Der Witchdoctor wurde scheinbar garnicht angerührt mal sehen was da noch tolles kommt...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von mikki
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    Also eigentlich ist inferno einfacher gewurden .Teilweise ist der Schaden von den Mobs um fast die Hälfte verringert wurden,also mit nem Barb solltest keine Probleme mehr haben .

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
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    Ich muss noch ein wenig arbeiten, werde es aber nachher mal testen wie sich das mit meinen DPS verhält und wie ich nun zurecht komme in Inf.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von mikki
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    So,also für mich ists jetzt fast gestorben .Ich komme mit meinem Monk schon fast nicht mal mehr in act 1 klar und die Repkosten gehen gar nicht.Hab grad bei 1,5 Butcher Runs mit meinem DH fast 50k Gold minus gemacht(bis gestern abend immer so 50-100k im plus .Der Monk lebt einfach von Attackspeed,aber die wurde ja so hard generft.....

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