Wow klasse Patch, im Prinzip wird nur generfed. Gleichzeitig wird Inferno noch ein bisschen schwerer, wenn man die Bosse nicht in 4 Minuten oder so down hat... Die Chancen auf gute Gegenstände mit 5x gestacktem Nephalem-Buff ist bei Bossen ist auch niedriger. Kiten wird bei Mörser-Monstern fast unmöglich dadurch, dass ihre Reichweite erhöht wurde. Hohe Angriffsgeschwindigkeit ist jetzt nurnoch halb so viel wert. Ich mein okay, Inferno soll verdammt schwer sein aber, die Schwierigkeit nachträglich zu erhöhen während man die Klassen schlechter macht ist doch totaler Quatsch oder? Entweder von Anfang an oder garnicht...
Also bisher gefällt mir garnicht was ich da so lese... :X Ich hatte eher gehofft, dass der Barbar einen leichten Boost bekommt. Der Witchdoctor wurde scheinbar garnicht angerührt mal sehen was da noch tolles kommt...
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Thema: DIABLO 3 Zocker
Baum-Darstellung
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20.06.2012, 15:44 #11
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