Ich meine nur, wenn ich andere Angriffe mache kann ich die öfter ausführen in der gleichen Zeit, somit hätte ich mehr Gesiteskraft erzeugt. Aber ich muss mal schauen, nachher komme ich zum zocken und skille mal um
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Ergebnis 91 bis 100 von 139
Thema: DIABLO 3 Zocker
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19.06.2012, 10:04 #91
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19.06.2012, 12:20 #92
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Das könnte sein,so direkt hab das noch nicht verglichen.Allerdings hatte ich gestern mal spaßeshalber nen Stab probiert und hatte durch die geringe angriffsgeschwindigkeit auch das Problem
.Werde dann heute auch noch mal etwas an der Skillung rumprobieren damits vielleicht doch noch etwas entspannter läuft mit act 2 inf
.Diese Nacht von 3 bis etwa morgen Mittag wird wohl der langerwartete 1.03er Patch eingespielt.
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19.06.2012, 13:56 #93
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Kommt er doch schon jetzt? Dachte ende Juni? Gott sei Dank! Bin mal gespannt wenn ich nachher online komme, ob ich auf Inf mit dem aktuellen Equip überhaupt ne chance hab
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19.06.2012, 18:48 #94
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so, mein Barbar hat sich durch Alptraum gekloppt.
40Std. 41Min., Lvl 51
Man lässt sich Zeit
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20.06.2012, 09:45 #95
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Oh mann oh mann.... wenn ich die Patchnotes sowie die kommentare lese, merke ich, dass der Patch im großen und ganzen nur nerfed. Bin mal gespannt wie viel von meinen 19k dps übrig bleiben.
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20.06.2012, 12:30 #96
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Lese auch grad ein wenig
.Mal schaun wies sich heute Abend noch so spielt.Also gerade die Repkosten könnten einigen Spielern den "Todesstoß" versetzen.Gerade als Melee bekommste ja immer Schaden ab,musst ja nicht mal sterben.Desweiteren wurden zwar Dropchancen minimal erhöht,aber unter welchen Bedingungen
,genauso könnten die jetzt direkt Vasen und Truhen aus dem Spiel nehmen weil es sich gar nicht mehr lohnt hinzulaufen.Naja wieder ein Spield was Blizzard wohl tot patcht
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20.06.2012, 12:53 #97
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richtig genauso sehe ich das auch. Die Caster stehen hinten und lachen sich einen ins fäustchen, weil die keine rep kosten haben bzw. kaum welche. Und die Meele's werden arm. Da hilfts auch nichts wenn die Gemkosten minimiert wurden.
Also ich bin mal gespannt, ob es noch spaß macht mit nem Mönch, oder Diablo 3 generell!
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20.06.2012, 13:21 #98
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Vor allem wurden die Gemkosten auch nur bis zu der sinnlosen Stufe(makellos quadratisch )gesenkt von denen man eh genug findet(ich verschenke die schon regelmäßig an Leute mit denen ich Spiele).
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20.06.2012, 15:44 #99
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Wow klasse Patch, im Prinzip wird nur generfed. Gleichzeitig wird Inferno noch ein bisschen schwerer, wenn man die Bosse nicht in 4 Minuten oder so down hat... Die Chancen auf gute Gegenstände mit 5x gestacktem Nephalem-Buff ist bei Bossen ist auch niedriger. Kiten wird bei Mörser-Monstern fast unmöglich dadurch, dass ihre Reichweite erhöht wurde. Hohe Angriffsgeschwindigkeit ist jetzt nurnoch halb so viel wert. Ich mein okay, Inferno soll verdammt schwer sein aber, die Schwierigkeit nachträglich zu erhöhen während man die Klassen schlechter macht ist doch totaler Quatsch oder? Entweder von Anfang an oder garnicht...
Also bisher gefällt mir garnicht was ich da so lese... :X Ich hatte eher gehofft, dass der Barbar einen leichten Boost bekommt. Der Witchdoctor wurde scheinbar garnicht angerührt mal sehen was da noch tolles kommt...
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20.06.2012, 16:07 #100
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Also eigentlich ist inferno einfacher gewurden
.Teilweise ist der Schaden von den Mobs um fast die Hälfte verringert wurden,also mit nem Barb solltest keine Probleme mehr haben
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