Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Sponski
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Und das die Leute dort an der Quelle sitzen ist nicht richtig da viele Call Center ausgesourct wurden. Sprich, dort Arbeiten Leute die in einem Gespräch für die Telekom telefonieren und im nächsten eine Beate Uhse Bestellung annehmen.
    Okay... ... ganz so extrem ist es nicht, auch wenn es stimmt, dass die da bei der Hotline nicht alle "Fachleute" sind. Meine Freundin hat auch schon etliche Call-Center-Jobs hinter sich (sowohl Outbound als auch Inbound).

    Mit "an der Quelle" meinte ich eigentlich auch spezifisch den technischen Support, den wir auch bei o2 mal angerufen hatten, als wir wissen wollten, wiviel die Dämpfung unserer Leitung hergibt. Im Gegensatz zu irgendwelchen angeblichen Experten (Nachbarn, Vormieter etc.) haben die die Spezifikationen vorliegen und können deswegen aus 1. Hand Infos geben. Das meinte ich damit. Und wenn es mir so wichtig gewesen wäre, hätte ich mich nicht auf das Wort irgendeines Vorgängers verlassen. Aber egal.

    Wenn das mit Unitymedia ja jetzt einwandfrei klappt, ist es ja gut. Aber wie es mit der T-Com weitergeht, würde mich trotzdem mal interessieren. Und den Preis für den Umzugsservice habe ich in solch einer Höhe ja noch nie erlebt. Halt uns mal auf dem Laufenden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •