@Flowbox
Ich lasse den Betrag wohl auch zurück buchen. Läuft eh auf meine Frau, ist egal. ;-)) Denn, hierzu gibt´s gleich den nächsten Telekom Knaller!!! Als ich den Vertrag vor etwas über einem Jahr abgeschlossen habe kam nämlich bei mir der erste Telekom Knaller als ich nach Abschluß einen Brief vom Anwalt der Telekom bekommen habe, das ich keinen Vertrag bekomme da ich noch offene Rechnungen über 1600 Euro bei denen hätte aus meiner Firma in Nettetal! Das war nen Knaller, ich war zwar nie selbstständig und ich hab daher nie eine Firma in Nettetal gehabt oder habe dort gewohnt oder sonst was. Das war nen Knaller, ewig viele Schreiben bis ich dann nach mehreren Monaten von denen eine 2 Seiten Entschuldigung bekommen habe das die sich vertan haben. Ist schon ein sehr gut organisierten Laden. ‚Da sind Gespräche gelaufen, meine lieber Herr, wenn ich den da vor mir gehabt hätte glaube ich hätten die heute kein Gesicht mehr.
@Sponski
Also ich kann Dir sagen, da ich auch mal als Übergang für 6 Wochen in einem Call Center gearbeitet habe und dort habe ich gleichzeitig für Vodafone, Siemens, Center Parks und Schalke 04 telefoniert. Zumindest Anfangs bis die gemerkt haben das meine Stärken im Verkauf liegen und immer das 4 fache an Verträgen abgeschlossen habe wie der Rest. ;-) Aber, eine andere Geschichte. Im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich mir mehr Wissen angeeignet als der Standard Mist aus der 3 Stunden Schulung je Firma. Nur ich kenn das so, das sind keinen reinen Telekom Mitarbeiter sondern Leute die für verschiedene Firmen telefonieren. Sprich, i.d.R. spricht man dort nicht mit einem Mitarbeit der Telekom, sondern einem Angestellten der „Ich habe keine Ahnung und bin nicht ausgebildelt aber laber trotzdem mal was auf meinem Zettel hier steht Call Center GmbH“!! Ist Fakt. Bei der Telekom weiß ich das es dort verschiedene Masken gibt um die Geschwindigkeit durch zu messen. Der Vorbesitzer kannte selbst jemanden bei der Telekom der ihm ebenfalls schon mal gesagt hat das dort nur Deppen sitzen ohne Plan. Aber, sei es drum, will mich daran auch gar nicht hoch ziehen ob nun wer recht hat und wer nicht. Ist auch zweitrangig, Fakt ist das ich mit einer 3000er Leitung nichts anfangen, ich diese Leitung ohne Gegenleistung weiter zahlen soll wenn ich nicht einverstanden bin einen neues 2 Jahresvertrag bei denen abzuschließen. Das ist das was mich so tierisch aufregt.
@Tagi
Ja da kannst durchaus Recht haben. Aber wie schon erwähnt, mir geht´s hier weniger darum das nur 3000 dort ankommen als um die Art und Weise wie mir versucht wird ein Vertrag aufzudrängen für eine LEitung die ich nicht haben möchte. Und warum, wohl das die wissen das dort andere Anbieter mehr anbieten können als sie selbst. Sprich, die Anbieter über das Kabelnetz!!
Freenet läuft natürlich über die Telekom LEitung. Aber Freenet MUSS man kündigen wenn man umzieht da diese kein Umzugsservice haben bzw. anbieten. Daher reichte es dort eine schriftliche Kündigung zu Freenet zu schicken mit der Ummeldebestätigung der Stadt. Das war´s und ich war von heute auf morgen raus aus dem Vertrag.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Ärger mit der Telekom
Baum-Darstellung
-
03.06.2009, 09:18 #7Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)




Zitieren