Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Hi, habe ähnliche Erfahrungen mit T-Online gemacht.

Früher als ich bei meiner Mutter wohnte, hatte ich DSL 16000 von der Telekom, direkt als es rauskam. War alles optimal.
    Bin dann zu meinem Vater gezogen, der sich ein Haus gekauft hat. Ist ein kleinerer Ort, 2km weit weg vom alten. Das Haus ist relativ alt, aber Top. Die Vorbesitzer waren Rentner und hatten leider nie einen Telefonanschluss beantragt (Haus war sozusagen ein Ferienhaus).
    Als ich eingezogen bin haben wir sofort bei der Telekom angerufen, einen Telefonanschluss bestellt und den höchstmöglichen Vertrag abgeschlossen - 2000!!! So eine Schande von 16k auf 2k.
    Naja halb so wild, aber wir haben ein 1/4 Jahr gewartet bis sich überhaupt mal was getan hat.. Mein Vater hat täglich von der Arbeit aus angerufen und Druck gemacht.
    Einen anderen Anbieter konnten wir vergessen, da sowiso nur die Telekom den Anschluss legt. Alles andere wäre wahrscheinlich noch komplizierter.
    6 Monate später kamen dann endlich die Männer in Blau und haben die Strasse aufgemacht. Natürlich hat es noch weitere Wochen gedauert bis es fertig war.
    Endlich kam dann der Tag, wo der Telekomm-Mitarbeiter den Anschluss freischalten wollte. - zu früh gefreut. Als er die Leitung überprüft hatte, musste er feststellen das kein Signal ankam. Eine Woche später kamen nochmal die Männer in Blau und buddelten die Strasse wieder auf. Ende vom Lied, Leitung falsch vermufft.
    Nach ca. 7 Monaten hatte ich dann endlich Internet - unglaublich.
    Glücklicherweise wohnte ich die erste Zeit noch viel bei meiner Mutter da mein Zimmer noch renoviert werden musste und in den letzten Wochen lernte ich für mein Abitur.

Trotz alle dem eine ziemliche Scheisse..

Ich hoffe das irgendwann wenigstens mal DSL 3000 verfügbar ist, da ich noch eine Weile hier wohnen bleibe. Zahle nämlich keine Miete