Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Also.... ich kann dir als Mitarbeiter auf jedenfall sagen das in der Hotline nicht immer ausgebildete Mitarbeiter sitzen.. sondern auch Schüler, Studenten etc. Ferien und Nebenjobs halt...obs gut ist, sei dahin gestellt... Wenn du richtig Druck ausüben willst gehst du in einen T-Punkt da haste den direkt vor dir stehen und er kann nicht einfach ausweichen!!

Zu den Leitungen.... also wenn dir die Telekom da nur 3000 gibt, bekommste auch nur 3000 außer du kennst einen Mitarbeiter der da... egal... Also wenn dein Vermieter dir was erzählt, muss das ja nicht stimmen...

Zusätzlich hängen deine Leitungsdaten auch von umliegenden ab... Beispiel, letzter Kunde vorm Urlaub:

- Sync. Abbrüche d.h. Internet fällt dauernt aus... aber immer erst mittags um 17.30 Uhr... mh...alles geprüft und in Ordnung... es war also Spätdienst und wir wollten gerade gehen als genau um 17.20 Uhr der Nachbar durch die Haustür kommt. Fehler gefunden, Leitungsbeeinflussung...

d.h. wenn du da z.B. ne dicke 6000er Leitung bekommen würdest, kann es sein das das Internet bei deinen Nachbarn etc. zusammenbricht... Weil alle Doppeladern halt in einem Kabel liegen... Kannste nix gegen machen das ist einfach so, Theoretisch kannste da anrufen und dir deine Leitung halt doch auf 6000 drehen lassen dann kanns aber zu Verbindungsabbrüchen etc kommen....

Mit dem Umzugsservice kenn ich mich nicht aus, und auch ehrlich noch nie was davon gehört, den gibts normalerweiße kostenlos... Service halt, aber da du ja eh mitlerweile bei einem Kabelanbieter bist, kanns dir ja eigentlich egal sein

Also wie gesagt, wenn dir der Mitarbeiter sagt was es da gibt, dann ist das so... Die Telekom hällt sich damit den Rücken frei, was würdest du den sagen wenn du 6000 bekommst es aber dauernt abkacken würde...auch scheiße.. deswegen nur 3000..

Und zu diesem Satz eine Frage:^^

War früher auch bei Freenet, als ich da umgezogen war gab es 0 Probleme

Du weißt aber wer da deine Leitung etc. umgeschaltet hat oder? Freenet läuft ja auch nur über Telefonleitung oder vertuhe ich mich da?

gruß tagi
    Geändert von tagi xD (02.06.2009 um 16:17 Uhr)