Joa, ich hätte auch gerne einen Halo Code, da ich mich wirklich wahnsinnig auf das Game freue. Vor allem der Multiplayer Modus hats mir angetan. Ich freue mich auch schon lange auf Halo 3, seitdem ich Halo (mein Favorit) und Halo 2 durch habe.
Ich will jetzt auch nicht so viel schreiben, um unbedingt ein Halo 3 Betacode zu kriegen, da ich das meiste was hier schon gesagt wurde, nur bestätigen kann. Ich freue mich wirklich unheimlich auf das Game, was ich mir, egal ob ich den Code kriege oder nicht, auf jeden Fall kaufen werde.
Also, ich würde gerne lesen, dass ich einen Code gewonnen habe, aber das ist jetzt eure Entscheidung ;-)
Nochn' schönes Wochenende, Rick![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Hybrid-Darstellung
-
27.01.2007, 13:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
27.01.2007, 13:34 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Boah ,auch wenn ich schon spät dran bin ....
ICH BRAUCHE SO NEN CODE !!!
Ich bin ein übelster Halo Fan und am release werde ich der erste sein der beim Elektromarkt vor der Tür steht ,denn ich muss so ne Legendary haben !!!
Keine Ahnung ob euch meine Argumente überzeugen ,aber ich bete weitert ....
Bitte, Bitte, Bitte....
Halo-Code gewonnen! XBU: Überzeugender wäre, wenn du die Legendary später im XBU Shop vorbestellstaber nen Code bekommst du auch so...
Boah geil !!!! Vielen Vielen Dank !!! Dann weiß ich ja jetzt wo ich die Legendary Edition kaufe !!!
-
27.01.2007, 13:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich möchte Gewinnen. hmmm ich find keine worte. Naja ich werd euch treubleiben auch wenn ich kein Code gewinn!