Ich hätte gerne diesen Code weil ich mich stark für Halo3 interssiere und gerne einer der ersten sein will, der die ehre hat es anzuzocken und zu testen. Habe mir wegen halo 1 extra die xbox gekauft und mein geld für die xbox durch becher sammeln bei uns an der fachhochschule zusammen gesammelt. 20 Pfennig pro becher (hatte deswegen 1 1/2 woche eine grippe weil ich sie sogar im regen gesucht habe , ab durch den müll halt) . Halo 1 musste ich mir dann auch so zusammenspaaren nach 8 monaten hatte ich meine erste xbox mit halo 1, halo 2 habe ich von meinen eltern bekommen. Naja und da ich jetzt meine ausbildung angefangen habe und die xbox 360 vom ersten lohn gekauft habe, warte ich jetzt sehnsüchtig auf den dritten titel der geilen Halo serie und hoffe somit das ich nen code gewinne die meine vofreude auf das game noch mehr steigern wird.
Habe auch schon 2 mal versucht nen code zu gewinnen aber daraus wurde leider nichts
Deswegen bitte ich euch mir einen code zu verlosen.
Halo-Code gewonnen! XBU: Na, dann soll es halt beim 3. Versuch klappenDu musst dann aber XBL Gold haben, sonst klappt das mit dem Code und dem Betatest nicht (nur als Info vorneweg)
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
27.01.2007, 14:40 #20Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)