hallo, nun was soll ich sagen... klar bin ich heiß auf so einen code, da ich schon sehr lange halo zocke. angefangen hab ich mit halo auf dem pc. der multiplayer hat mir sehr gut gefallen. irgendwann hatte ich nicht mehr so die lust auf pc, aber auf halo... da hab ich mir mein bruder geschnappt, und wir haben uns jeder ne xbox plus halo zugelegt. klar kam dann auch schnell dezweite teil ins haus. unsere freunde waren so begeistert, das sich fast alle auch ne box geholt haben und wir bis vor kurzem immer getroffen haben und kleine xbox-lans zu machen. naja eigentlich schnee von gesetern... doch dann dachte ich, holste dir mal ne 360.jetzt fehlt mir leider wieder ein halo, da ich die alten leider net mehr hatte, aber da traf es gut, dass von den alten freunden mitlerweile auch ne menge ne 360+halo haben und wieder anfangen kleine lans zu machen... (bla bla bla... ich komm mal zum punkt)
da meine jungs sich wieder regelmäßig zum zocken treffen, wäre es für mich natürlich das größte, wenn ich die alle mal so richtig alt aussehen lassen könnte. nach dem motto: wie ihr zockt teil zwei???? ich teil drei...![]()
die gesichter will ich sehen....![]()
naja, vllt. hab ich ja diesmal glück.
ich drück mir ganz fest die daumen...
MfG
19silencer80
Halo-Code gewonnen! XBU: Da muss ich persönlich werden, da kann ich gar nicht nein sagen. Einmal MSV, immer MSV!
Vielen vielen Dank!
Ergebnis 21 bis 30 von 35
-
25.01.2007, 23:02 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.01.2007, 15:25 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich will auch Halo 3 Beta testen.
Hab jetzt glaub ich bei jedem Gewinnspiel auf dem Planeten mitgemacht
und keinen Code bekommen. Ich muss einfach das Game probespielen.
Wenn ich einen hätte würde ich mir 2 Wochen Urlaub nehmen und 24/7 Zocken.
War auch schon so als Halo 2 rauskam.
Es macht einfach süchtig. Und ich will wieder mit so ner Art
Tunnelblick vorm TV sitzen. Mit dem Beta Test könnte ich das
Ganze noch 2 mal haben. Einmal beim Test und einmal beim vollen Spiel, aber
nach 2 Wochen gehts dann wieder.
Eine Erfindung die man Real-Life nennt reist mich dann nach 2 Wochen
wieder von der Glotze weg. Aber 2 Wochen krankes-Halo 3-Beta-Zocken
könnt ihr mir doch gönnen.
Ihr netten mods von XBU *Schleim*
Halo-Code gewonnen! XBU: Bei der Signatur musst du wohl nen Code bekommen....
-
26.01.2007, 15:28 #23
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
So, wieder sind 2 Codes raus.... aber ich habe noch mal 2 Plätze gefunden... noch ist nix verloren
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.01.2007, 11:08 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HI,
mal so ne bescheidene Frage am Rande, was hat es mit dem Code auf sich? Mit dem Code kann man sich ne Demo ziehen oder was?
lg Mason
-
27.01.2007, 11:39 #25
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von mason5681
So... ein paar Codes gibt es noch... also legt euch ins Zeug
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.01.2007, 13:15 #26
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Joa, ich hätte auch gerne einen Halo Code, da ich mich wirklich wahnsinnig auf das Game freue. Vor allem der Multiplayer Modus hats mir angetan. Ich freue mich auch schon lange auf Halo 3, seitdem ich Halo (mein Favorit) und Halo 2 durch habe.
Ich will jetzt auch nicht so viel schreiben, um unbedingt ein Halo 3 Betacode zu kriegen, da ich das meiste was hier schon gesagt wurde, nur bestätigen kann. Ich freue mich wirklich unheimlich auf das Game, was ich mir, egal ob ich den Code kriege oder nicht, auf jeden Fall kaufen werde.
Also, ich würde gerne lesen, dass ich einen Code gewonnen habe, aber das ist jetzt eure Entscheidung ;-)
Nochn' schönes Wochenende, Rick
-
27.01.2007, 13:34 #27
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Boah ,auch wenn ich schon spät dran bin ....
ICH BRAUCHE SO NEN CODE !!!
Ich bin ein übelster Halo Fan und am release werde ich der erste sein der beim Elektromarkt vor der Tür steht ,denn ich muss so ne Legendary haben !!!
Keine Ahnung ob euch meine Argumente überzeugen ,aber ich bete weitert ....
Bitte, Bitte, Bitte....
Halo-Code gewonnen! XBU: Überzeugender wäre, wenn du die Legendary später im XBU Shop vorbestellstaber nen Code bekommst du auch so...
Boah geil !!!! Vielen Vielen Dank !!! Dann weiß ich ja jetzt wo ich die Legendary Edition kaufe !!!
-
27.01.2007, 13:45 #28
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich möchte Gewinnen. hmmm ich find keine worte. Naja ich werd euch treubleiben auch wenn ich kein Code gewinn!
-
27.01.2007, 13:53 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich will unbedingt so einen code
so ein code würde mein leben einfach positif verändern <schleim-time> xD
bittööööö
ich hab meine xbox erst seit dezember und spill täglich dafür könntet ihr mir ja so einen gleilen code schenken ich bettele euch an =)
HALO 4 ever!!!!
-
27.01.2007, 15:40 #30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich hätte gerne diesen Code weil ich mich stark für Halo3 interssiere und gerne einer der ersten sein will, der die ehre hat es anzuzocken und zu testen. Habe mir wegen halo 1 extra die xbox gekauft und mein geld für die xbox durch becher sammeln bei uns an der fachhochschule zusammen gesammelt. 20 Pfennig pro becher (hatte deswegen 1 1/2 woche eine grippe weil ich sie sogar im regen gesucht habe , ab durch den müll halt) . Halo 1 musste ich mir dann auch so zusammenspaaren nach 8 monaten hatte ich meine erste xbox mit halo 1, halo 2 habe ich von meinen eltern bekommen. Naja und da ich jetzt meine ausbildung angefangen habe und die xbox 360 vom ersten lohn gekauft habe, warte ich jetzt sehnsüchtig auf den dritten titel der geilen Halo serie und hoffe somit das ich nen code gewinne die meine vofreude auf das game noch mehr steigern wird.
Habe auch schon 2 mal versucht nen code zu gewinnen aber daraus wurde leider nichts
Deswegen bitte ich euch mir einen code zu verlosen.
Halo-Code gewonnen! XBU: Na, dann soll es halt beim 3. Versuch klappenDu musst dann aber XBL Gold haben, sonst klappt das mit dem Code und dem Betatest nicht (nur als Info vorneweg)