Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 19silencer80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo, nun was soll ich sagen... klar bin ich heiß auf so einen code, da ich schon sehr lange halo zocke. angefangen hab ich mit halo auf dem pc. der multiplayer hat mir sehr gut gefallen. irgendwann hatte ich nicht mehr so die lust auf pc, aber auf halo... da hab ich mir mein bruder geschnappt, und wir haben uns jeder ne xbox plus halo zugelegt. klar kam dann auch schnell dezweite teil ins haus. unsere freunde waren so begeistert, das sich fast alle auch ne box geholt haben und wir bis vor kurzem immer getroffen haben und kleine xbox-lans zu machen. naja eigentlich schnee von gesetern... doch dann dachte ich, holste dir mal ne 360.jetzt fehlt mir leider wieder ein halo, da ich die alten leider net mehr hatte, aber da traf es gut, dass von den alten freunden mitlerweile auch ne menge ne 360+halo haben und wieder anfangen kleine lans zu machen... (bla bla bla... ich komm mal zum punkt )

da meine jungs sich wieder regelmäßig zum zocken treffen, wäre es für mich natürlich das größte, wenn ich die alle mal so richtig alt aussehen lassen könnte. nach dem motto: wie ihr zockt teil zwei???? ich teil drei...
    die gesichter will ich sehen....

naja, vllt. hab ich ja diesmal glück.
    ich drück mir ganz fest die daumen...
    MfG
    19silencer80

Halo-Code gewonnen! XBU: Da muss ich persönlich werden, da kann ich gar nicht nein sagen. Einmal MSV, immer MSV!

Vielen vielen Dank!