Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal ob ich das Ding überhaupt will!![]()
Bin erst seit relativ kurzer Zeit Xbox-Spieler (früher PS2), und man hört immer soviel von Halo, aber gezockt hab ich noch nie einen Teil... Also, ich will den Code vielleicht garnicht, und damit erpart mir bitte dieses Spiel.Zudem bin ich eh zu doof für solche Shooter, ich versage schon bei dem geringsten Schwierigkeitsgrad. Und meine Mama sagte früher schon immer, dass ich nix von fremden Männern annehmen soll.
Edit: Aber was nix kost....mitnehmen!
Ergebnis 11 bis 20 von 35
-
24.01.2007, 20:34 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
24.01.2007, 21:03 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also...
wie schon das glücksbärchen probiere ich mein glück auch gleich mit meinem ersten post in dieser community. ^^
das wieso ist eigentlich ganz einfach zu erklären:
bin begeisterter xbox user seit es die konsole überhaupt gibt.
soll heissen, habe die ur-xbox damals gleich beim us-launch zusammen mit halo 1 und 2 anderen games importiert.
kostete mich damals an einem abend gleich 1400.-- CHF auf einmal...
nach etlichen stunden halo1 singleplayer und circa doppelt soviel mp (lan) ist halo1 für mich immer noch eines der besten games der letzten jahre.
ok, halo2 war im singleplayer-modus zwar nicht so der hammer, dafür online einfach nur unvergesslich.
und jetzt da die möglichkeit besteht, halo3 als beta zu zocken/den entwicklern evtl. mit meiner meingung zu helfen, möchte ich die gelegenheit nutzen.
für den fall, dass ihr mich auserwählt, werde ich natürlich mein bestes geben um xboxuser.de im abspann von HALO3 zu verewigen!
MfG
euer newbie
freakazoid
PS: falls es etwas hilft... ich bin Schweizer! ^^
PS zum 2ten: Falls nicht... vergesst die letzten beiden zeilen XD
Halo-Code gewonnen! XBU: Wir sind ja auch zu Eidgenossen freundlich, genauso zu neuen Usern... und da machen wir mit dir quasi einen Abschwasch und haben Neulinge & Schweizer abgedeckt
Edit:
Cool, danke!!! Werde das beim nächsten Fondue gebührend feiern!
-
25.01.2007, 11:44 #13
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Schon kurios, dass es bei der Halo-Code Aktion um die 1.000 Mails gegeben hat und bis jetzt nur einige hier dabei sind... aber wir haben ja in der letzten News gesagt, man muss die Augen offen halten
3 Codes sind weg.... der 4. folgt schon bald
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
25.01.2007, 13:31 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hey echt ne coole Aktion an der ich doch gleich mal teilnehme
Halo hat mich schon interessiert als es seinerzeit für den PC angekündigt war. Genauso wie alle anderen war ich dann natürlich sehr verärgert das M$ es sich für seine XBox geschnappt hatte.
Die PC Portierung hab ich zwar gezockt, aber technisch war sie zu dem Zeitpunkt leider schon veraltet.
Trotzdem fand ich die Welt von Halo schon immer sehr geil und faszinierend. Dieses Spiel war der Grund dafür das ich über den kauf einer XBox nachdachte. Da es aber sonst recht wenig Titel gab die mich ebenso reizten kam es nie zu einem Kauf.
Dann kam die E3 06 und mit ihr der erste Halo Trailer. Und obwohl ich skeptisch war ob diese Grafische Pracht tatsächlich umgesetzt werden kann war ich sofort Feuer und Flamme. Die 360 übte einen zusätzliche Reiz auf mich aus, da M$ das Spieleangebot deutlich attraktiver gestaltete als bei der Vorgängerkonsole.
Zu Weihnachten fiel dann meine Endgültige Entscheidung, die 360 muss her damit ich für Halo 3 gewappnet bin. Denn dieses Game wird das Halo Universum auf eine neue Stufe bringen, dessen bin ich mir sicher
So, jetzt könnt ihr euch aussuchen ob dieser Post ein Loblied auf die 360 oder Halo 3 ist
Halo-Code gewonnen! XBU: Wie wäre es mit einem Loblied auf XBU.... zumindest jetzt, wo du gewonnen hast
YEEESSSSS XBU ihr seid einfach die besten! Bin ja noch nicht lange mit meiner 360 unterwegs, aber jetzt bin ich mir ganz sicher das ich hier mein virtuelles zuhause gefunden habe! Würd euch Jungs jetzt am liebsten ne Runde ausgeben
-
25.01.2007, 20:58 #15
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
So, jetzt habe ich das Thema mal von oben gelöst, mal sehen, ob das jetzt mehr Usern auffällt
Soeben haben wir den 6. Code vergeben... noch gibt es einige.... also traut euch, diese Aktion ist ganz sicher die letzte Aktion
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
25.01.2007, 21:17 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi!
Dann mach ich hier auch mal mit!!
Also, ich will gewinnen, weil:
1. Halo supergeil war!
2. Halo 2 mir persönlich noch besser gefallen hat!
3. In meinem GOW-Wing schon alle bis auf mich einen von diesen geilen Codes gewonnen haben *heul* !!!!
4. Ich auch die Möglichkeit haben will, DAS Spiel vor den meisten anderen zu zocken...
...und last but not least: Weil ich es definitiv verdient hab, auch mal zu gewinnen!
So. Das wars von mir - und jetzt lost mal bitte mit dem richtigen Händchen!
Halo-Code gewonnen! XBU: Ich kann Männer nicht heulen sehen, also schnell her mit dem Code
FEEEETTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THX!!!!
-
25.01.2007, 21:38 #17
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Halo - Für mich das geilste Game der Welt !
Hallo erstmal....
Etwa vor 3 Jahren beginnt für mich das Abenteuer HALO !
EInes Tages habe ich bei einem Freund ein Game gespielt das mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf und aus dem Herz geht
....Natürlich Halo.....
Halo ist der eigentliche wahre Grund das ich mir eine Xbox 360 geholt habe....wollte mir eigentlich schon viel früher eine normale Xbox holen doch zu dieser Zeit hatte ich gerade neu einen Nintendo Gamecube bekommen und daher war es unmöglich mir wieder eine neue Konsole zu besorgen....
....Halo ist und bleibt für mich einer der Top-Titel auf dieser Welt !....
Halo und Halo 2 spiele ich heute noch....habe mich erst gerade Gestern wieder einmal an ein vierer Multiplayer-Game gewagt und es war wieder mal einfach nur der Hammer !
Freue mich daher auch schon so sehr auf Halo 3 ! Dieser Titel ist für mich Pflicht und wird warscheinlich auch noch in 10 Jahren mal wieder in mein Xbox laufwerk geschoben....(hat sich jetzt en bissl schweinisch angehört)
Naja und das war mein Beitrag zum Gewinnspiel....
mfg
Halo-Code gewonnen! XBU: Nicht für den Schweinkram, aber fürs AbenteuerViel Spaß mit dem Code.
-
25.01.2007, 22:00 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ich würde den halo code sehr gerne haben weil ich , schon mal versucht habe ihn hier zu gewinnen und leider pech hatte . und zweitens weil ich damit den bruder meiner freundin so richtig eifersüchtig machen möchte
da wir beide halo krank sind .
Aber ma ganz im ernst ich würde ihn einfach nur gerne haben weil ich eine game möchte das micht mal wieder dazu bewegt die 360 länger laufen zu lassen
und mir ma wieder so richtig fun in die bude bringt
Halo-Code gewonnen! XBU: Schöne Grüße an den Bruder deiner Freundin
-
25.01.2007, 22:05 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würde den gerne haben, weil ich schon schlaflose Nächte vor warten auf Halo 3 hab
Halo ist einfach ein HAMMER-Game. So einen Code zu gewinnen wäre wirklich absolut megahammergeil! =)
-
25.01.2007, 22:35 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wäre auch gerne dabei
Edit: lol, habe gar nicht alles gelesen^^
Na ja, ich würde gerne den Code haben wollen, da ich sonst keine Möglichkeit habe den Key zubekommen. Ebenfalls wäre das eine Entscheidungshilfe für mich, sodass ich keinen Fehlkauf tätige. Halo und Halo 2 waren zwar gut, doch für mich noch lange nicht so gut, wie alle das behaupten.
EDIT: lol, ich nehme alles zurück. Ich habe auf eurer Page ja den Code gewonnen. Habe das total vergessen. Sry, nochmal und viel Glück an die anderen.
Mitmachen verboten! XBU: Du hast schon einen Code gewonnen, aber das hast du ja selber festgestellt