Die letzte XBU Halo-Code Aktion nur im XBU Forum!
Extra für euch im Forum die letzte Chance, einen der begehrten Halo-Codes abzustauben... keine Newsmeldung im Magazin, keine Einbindung im XBU-Newsletter... nur hier im Forum, damit die aktiven Community-Mitglieder die letzte Chance für sich haben!
Wir haben noch 1-2 Hände voll Codes übrigwieviel genau hängt auch noch von der (fehlenden) Rückmeldung einiger Sieger ab, die sich noch nicht gemeldet haben. Nun zu den Regeln:
Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Ihr müsst hier im Forum schreiben, warum ihr unbedingt so einen Halo-Code haben wollt. Lasst euch einfach was gutes einfallen... aber man kann auch gewinnen, wenn man nur "ich will gewinnen" schreibt... wer aber mehr Text hat, hat vielleicht auch eine größere Chance...
Welche Regeln müsst ihr beachten?
Jeder darf nur einmal posten, Doppel-Poster werden gelöscht. Ebenfalls werden diejenigen gelöscht, die schon einen Code bei einer anderen Aktion gewonnen haben. Gelöscht werden auch Spam-Posts und alles was nix mit der Aktion und Teilnahme selber zu tun hat. Es soll übersichtlich bleiben...
Wie lange geht die Aktion?
Jetzt ist Geschwindigkeit gefragt, denn sie geht nur wenige Tage, bis alle Codes weg sind... vielleicht Freitag, vielleicht bis Samstag... aber so lange würde ich nicht warten
Wann stehen die Gewinner fest?
Alle paar Stunden wird ein Gewinner von uns ausgewählt und sowohl hier im 1.Post in der Liste aufgenommen, sowie auch in seinem Post als Sieger markiert. Mal entscheidet das Los... mal entscheidet ein guter PostDer erste Gewinner wird also schon gegen Mittag feststehen...
Was muss ich tun, wenn ich gewonnen habe?
Du musst deinen Forennick, deinen Gamertag, deinen Vor- und Nachnamen und deine Mailadresse an gewinn@xboxuser.de mit dem Betreff "Halo-Forumsieger". senden. Dann landest du auf der Liste, die am Wochenende Richtung Microsoft auf die Reise geht...
...und hier sind sie, die
Gewinner der letzten XBU-Halo-Code-Aktion:
1. Glücksbär360
2. Snatch
3. Darkconker
4. freakazoid
5. KSpeedy89
6. n Stueck Brot
7. steve0.5
8. Johnny Rico
9. CosmoConnor
10. XBU kaerf
11. 19silencer80
12. caliban
13. MaStEr_ChiEf
14. Kayne
15. Freece
16. Arek
17. XBU Mike
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Hybrid-Darstellung
-
24.01.2007, 09:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Achtung Halo-Fans: Jetzt letzte Codes im Forum abstauben!
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
24.01.2007, 09:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Dann mach ich doch mal den anfang ^^
Vielleicht krieg ich ja durch mein ersten post auch den ersten code
Also ich hät gern den code weil ich mia erst vor kurzem halo 1 und halo 2 gekauft hab weil ich nie ne xbox hatte und dann hab ich es gespielt und war einfach nur dermaßen begeistert das ich sofort halo 3 spielen will
und wär halt cool wenn ich doch noch einen beta code abkriegen würd weil ich bei dem anderen Gewinnspiel schon mitgemacht hab und es net so toll fand das ich verloren hab aber ich glaub die eine Antwort war auch falsch......
Halo-Code gewonnen! XBU: Du hast einen Code gewonnen... denn wir hatten vorher schon gesagt, dass wir einmal den schnellsten Poster belohnen wollen. Du lagst also richtig
huuuiiiiigewonnen
-
24.01.2007, 09:57 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo,
tja, warum möchte ich so einen Code. Das ist ganz einfach. Ich habe hier im Forum ja schon mal geschrieben, dass die die XBOX360 gratis beim MM abgestaubt habe. Meine Frau hätte mir sonnst nie erlaubt so ein Ding zu kaufen. Man könnte ja Zeit daran verbringen und ohweh, sogar damit Spielen. Tjo und nun versucht sie mich halt mit den Spielen klein zu halten, weil sie gegen eine gratis XBOX360 ja nichts sagen konnte. Zu teuer, macht kein Spaß beim Zuschauen usw. Ich denke die Verheirateten kennen das *g*. Ich habe nun PGR3 und Kameo, diese machen auch echt Spaß und bei Kameo schaut sie auch begeistert zu. Diese Spiele waren ja bei der Box zum Glück dabei. Dann durfte ich mir Larry kaufen für 7Euro und oh wunder COD3 aus der Videothek leihen um es mit meinem Freund zu spielen. Sonnst geht da nicht sehr viel. Sie erkennt einfach das Problem nicht, das eine BOX ohne Spiele nur halb so viel Spaß macht.
Am meisten Stinkt ihr, dass unser Sohn (2 Jahre alt) auch sehr viel Spaß daran hat, Papa beim GTR3 Spielen zuzuschauen. Das hatte sie bemerkt als ich mich fürs UserTurnier hier im Forum angemeldet hatte und der kleine an den Rennabenden kein „Spanches Pop“(er spricht es so aus) sehen sondern dem Papa beim Autofahren zuschauen wollte. Das ich immer ganz hinten war störte ihn nicht hihi. Wie dem auch sein. Ich habe ihr gesagt ich möchte HALO und ich werde es bekommen und ich werde es Spielen. Und oh wunder, sie hat es „erlaubt“. Und nun werde ich mein Glück hier versuchen einen Code abzustauben, damit ich meine Drohung auch war machen kann.
Hört sich schrecklicher an als es ist, Sie ist die beste Frau auf Welt, will halt nicht das wir zu viel vor der Kiste hocken und unnötig Geld ausgeben. Ist ja auch bei manchen Spielepreisen kein Wunder.
Tjo, dann hoffe ich mal dass es hinhaut und wünsche euch frohe Weihnacht!! Hrhr wenn man nach dem Schnee geht könnte man es zumindest meinen.
Gruß
Snatch
Halo-Code gewonnen! XBU: Also mir kommen die Tränen, das du zu Hause nix zu sagen hastDa muss man die Erlaubnis unterstützen.... Code erteilt
-
24.01.2007, 15:13 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na gut, dann schreibe ich mal, warum ich einen Code möchte.
Erstmal, warum ich Halo so mag:
Einst kam mal mein Halbbruder zu mir mit seiner XBox samt Halo 1. Sofort zog mich das Game in seinen Bann. Woran das lag?
Nun, erstmal kam im Hauptmenü diese Musik, ein Chor.
Zusammenhängend mit den Ringen, die die Aliianz als "Heilige Ringe" bezeichnet, kommt wirklich ein bisschen Religions-Feeling auf (normalerweise würde mich das ankotzen, da ich nichtgläubig bin, aber hier tritt eine Ausnamhe in Kraft).
Und das zu einem Ego-Shooter? Das gabs noch nie...
Das war der erste Eindruck, das Spiel selbst besitzt alle Innovationen eines Shooters: Gute Story, gute KI, Teamplay dank den Mariens und...
... ein intelligentes Aliendesign. Keine schleimige dumme Aliens, wie bei Prey, Doom 3 und Co. Vom Design der Eliten war ich besonders beeindruckt.
Wie gesagt, ich bin von Halo total begeistert, habe sämtliche Videos davon gezogen. Und als ich vom E³-Trailer gehört habe, habe ich ihn sofort geladen und war begeitert.
Das ist mein Grund, warum ich gerne einen Beta-Code haben möchte.
EDIT: Herzlichen Glückwunsch, Glückbär360 und Snatch!
Halo-Code gewonnen! XBU: Du bist ja ein alter Hase im Forum und über 2.000 Posts... da muss einfach ein Code her
EDIT 2: Jo, danke nochmals, Stefan!
Mail ist schon weg.
Bald halte ich die MA5B als C-Version in den virtuellen Händen.
-
24.01.2007, 15:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Halo 3: Fast schon eine Geschichte ;)
Also Halo is ja das genialste und nartürlich innovativste Game-Ein bisschen übertrieben, aber ich würd sagen für mich ein classicer. Ich hab alle teile in Besitz:ein grund um die beta vorzutesten da ich sehen will was sich im laufe der Zeit verändert hat. KLASSE EGO-SHOOTER. Ich bin Fan von Halo weil es meines erachtens der erste Zukunft-Shooter für die Xbox war der seiner Hype gerecht wurde. Echt geil find ich das man jetzt bei halo 3 im multiplayer Brutes spielen kann. Warum ich jetzt unbedingt den Beta-key haben will: Ganz einfach da ich eine Fan von Halo 3 bin will ich nartürlich den Beta test ausfürlich spielen um vielleicht verbesserungsvorschläge zu machen, außerdem vorwiegen natürlich aus FUN. Dafür wurde ja die Beta angekündigt. Bungie tut sich mit den Fans zusammen um dem "letzten Abenteuer" vom Master Chief zur "LEGENDE" zu machen( Ich weiß das die Entwickler noch weitere Halo teile rausbringt, aber vielleicht ohne Master chief) . Ich denke mit den richtigen Fans, die sich auch dafür einsetzten, könnte Halo das beste der drei Spiele werden. An der kampange können wir zwar nichts durch den Beta-test ändern, aber das was uns am meisten später fesseln wird ist doch der Multiplayer und der war beim Halo Universum immer schon wichtig( der Singleplayerpart ist auch sehr interessant). Bungie ist ein klasse Entwicklerstudio und wurde ja zurecht ausgezeichnet, als einer der besten Entwickler auf der Welt. Halo vor allen anderen 2 bis drei Monaten vorher zu spielen ist einfach genial. Dann hat man wieder viel Gesprächstoff.
Naja is zwar fast schon ne ganze Geschichte, aber wir sollten uns doch ins Zeug legen oder etwa nicht
Halo-Code gewonnen! XBU: Du hast dich ins Zeug gelegt.... also bekommst du auch einen CodeBitte an die Mail denken...
-
24.01.2007, 15:59 #6BAKINKGast
Warum sollte ich gewinnen ?
Das ist ziemlich simple, ich habe Halo und Halo 2 erfolgreich überstanden und warte nun auf neue Abenteuer. Da ich es mir aber momentan nicht leisten kann, ein Spiel für die momentanen Höchstpreise zu kaufen, bin ich also auf die Demo oder die Beta-Version fixiert. Es wäre super wenn ich diesmal das Glück in der Hand habe und ein Code gewinne...
P.S. Embers, meinetwegen machen wir wieder ein Fifa Spiel, wenn ich gewinn bekomm ich en Code wenn nicht DU !
Gruß Nico, der sich schon im Fifa Spiel übt...
Mitmachen verboten! XBU: Du hast schon einen Code im Fifa-Turnier gewonnen, du Pappnase
Echt ? GEIL !!!
-
25.01.2007, 22:05 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würde den gerne haben, weil ich schon schlaflose Nächte vor warten auf Halo 3 hab
Halo ist einfach ein HAMMER-Game. So einen Code zu gewinnen wäre wirklich absolut megahammergeil! =)
-
25.01.2007, 22:35 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wäre auch gerne dabei
Edit: lol, habe gar nicht alles gelesen^^
Na ja, ich würde gerne den Code haben wollen, da ich sonst keine Möglichkeit habe den Key zubekommen. Ebenfalls wäre das eine Entscheidungshilfe für mich, sodass ich keinen Fehlkauf tätige. Halo und Halo 2 waren zwar gut, doch für mich noch lange nicht so gut, wie alle das behaupten.
EDIT: lol, ich nehme alles zurück. Ich habe auf eurer Page ja den Code gewonnen. Habe das total vergessen. Sry, nochmal und viel Glück an die anderen.
Mitmachen verboten! XBU: Du hast schon einen Code gewonnen, aber das hast du ja selber festgestellt
-
25.01.2007, 23:02 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hallo, nun was soll ich sagen... klar bin ich heiß auf so einen code, da ich schon sehr lange halo zocke. angefangen hab ich mit halo auf dem pc. der multiplayer hat mir sehr gut gefallen. irgendwann hatte ich nicht mehr so die lust auf pc, aber auf halo... da hab ich mir mein bruder geschnappt, und wir haben uns jeder ne xbox plus halo zugelegt. klar kam dann auch schnell dezweite teil ins haus. unsere freunde waren so begeistert, das sich fast alle auch ne box geholt haben und wir bis vor kurzem immer getroffen haben und kleine xbox-lans zu machen. naja eigentlich schnee von gesetern... doch dann dachte ich, holste dir mal ne 360.jetzt fehlt mir leider wieder ein halo, da ich die alten leider net mehr hatte, aber da traf es gut, dass von den alten freunden mitlerweile auch ne menge ne 360+halo haben und wieder anfangen kleine lans zu machen... (bla bla bla... ich komm mal zum punkt
)
da meine jungs sich wieder regelmäßig zum zocken treffen, wäre es für mich natürlich das größte, wenn ich die alle mal so richtig alt aussehen lassen könnte. nach dem motto: wie ihr zockt teil zwei???? ich teil drei...
die gesichter will ich sehen....
naja, vllt. hab ich ja diesmal glück.
ich drück mir ganz fest die daumen...
MfG
19silencer80
Halo-Code gewonnen! XBU: Da muss ich persönlich werden, da kann ich gar nicht nein sagen. Einmal MSV, immer MSV!
Vielen vielen Dank!
-
26.01.2007, 15:25 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich will auch Halo 3 Beta testen.
Hab jetzt glaub ich bei jedem Gewinnspiel auf dem Planeten mitgemacht
und keinen Code bekommen. Ich muss einfach das Game probespielen.
Wenn ich einen hätte würde ich mir 2 Wochen Urlaub nehmen und 24/7 Zocken.
War auch schon so als Halo 2 rauskam.
Es macht einfach süchtig. Und ich will wieder mit so ner Art
Tunnelblick vorm TV sitzen. Mit dem Beta Test könnte ich das
Ganze noch 2 mal haben. Einmal beim Test und einmal beim vollen Spiel, aber
nach 2 Wochen gehts dann wieder.
Eine Erfindung die man Real-Life nennt reist mich dann nach 2 Wochen
wieder von der Glotze weg. Aber 2 Wochen krankes-Halo 3-Beta-Zocken
könnt ihr mir doch gönnen.
Ihr netten mods von XBU *Schleim*
Halo-Code gewonnen! XBU: Bei der Signatur musst du wohl nen Code bekommen....