Warum sollte ich gewinnen ?
Das ist ziemlich simple, ich habe Halo und Halo 2 erfolgreich überstanden und warte nun auf neue Abenteuer. Da ich es mir aber momentan nicht leisten kann, ein Spiel für die momentanen Höchstpreise zu kaufen, bin ich also auf die Demo oder die Beta-Version fixiert. Es wäre super wenn ich diesmal das Glück in der Hand habe und ein Code gewinne...
P.S. Embers, meinetwegen machen wir wieder ein Fifa Spiel, wenn ich gewinn bekomm ich en Code wenn nicht DU !
Gruß Nico, der sich schon im Fifa Spiel übt...
Mitmachen verboten! XBU: Du hast schon einen Code im Fifa-Turnier gewonnen, du Pappnase
Echt ? GEIL !!!
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Hybrid-Darstellung
-
24.01.2007, 15:59 #1BAKINKGast
-
24.01.2007, 16:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
weil cola draußen besser schmeckt als im dunklen
EDIT: überseht mich bitte einfach, merk das es einigen hier wohl echt wichtig ist. sollen die lieber freude daran haben
-
24.01.2007, 16:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
das is das spiel worauf ich mich eigendlich schon freue seitdem ich die xbox hab
und ich glaub es wird noch besser als die ersten beiden
und um endlich ma wieder halo online zocken zu können da ich beid den ersten beiden teil noch kein inet hatte und auf der 360 immer mein neue spiele gezockt hab des halb is es ma wieder zeit halo online zuspiel
Halo-Code gewonnen! XBU: Oh mann, alles Kleinschrift, Komma und Punkt kennst du auch nicht... da wird man ja blind vonNaja, aber du bist schon seit Dezember 2005 hier, das muss mal ein Bonus sein.
-
24.01.2007, 16:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Diesen Beta Key würde ich unheimlich gerne haben, weil ich Halo2 und Halo1 liebe, und ich denke Halo3 wird einfach besser als beide Teile zusammen, aber was ich echt bei Halo 2 vermisse ist das Sturmgewehr aus dem ersten Teil und da man im Trailer sehen konnte, dass dieses Sturmgewehr wieder dabei ist halte ich es einfach nicht aus noch bis, keine Ahnung wann, zu warten. Das ist ja gerade das schlimmste, nicht einmal zu wissen, wann Halo3 dann wirklich erscheint. Aber der wichtigste Grund: Ich würd mich tierisch freuen
EDIT: Mir fällt gerade ein, dieser Halo3 Key wäre ein tolles nachträgliches Geschenk zu meinem 18ten Geburtstag, welcher am 7.1. war
Halo-Code gewonnen! XBU: Happy Birthday to.... nee, singen werde ich jetzt sicher nicht, der Code muss reichen....
-
24.01.2007, 20:19 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Halo3 Betacode
Bin zwar nicht so der Kotfetischist aber dies ist eine ausnahme weil:
1.ich mir die xbox nuuuuur wegen HALO gekauft habe(und natürlich D**M3)
2.es damals auf meiner one and only (PS2) keinen schooter gab, der Halo auch nur ansatzweise das wasser reichen konnte!!!!!!!
3.ich das Halo2 desaster vieleicht dann besser verarbeiten kann und meinen seelenfrieden wieder finde
4.einer meiner besten kumpels(Gnar Maak) und ich 4 monate fast jeden abend bis in die poppen Koop. auf legendär gezockt haben(wir haben verzweifelt nach dem Flammenwerfer gesucht und und jeden virtuellen quadrartzentimeter abgecheckt)
5.der Chief endlich sein altes Sturmgewehr wieder benutzt(hehe)
6.ich den Gnar doch nicht alleine in die Schlacht schicken kann
7.ich die Allianz ein für alle mal zurück in die Stratosphäre pusten werde!!!!!!!!!!
also dann
Happy Fraggin
Halo-Code gewonnen! XBU: Schön gegliedert, cooles Gamertag-Bild und damit du mit Gnaar Mak zocken kannst
Edit:Ich Bade in eurer Großzügigkeit;-) vielen dank!!werde beim ersten frag an euch denken.
-
24.01.2007, 20:34 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal ob ich das Ding überhaupt will!
Bin erst seit relativ kurzer Zeit Xbox-Spieler (früher PS2), und man hört immer soviel von Halo, aber gezockt hab ich noch nie einen Teil... Also, ich will den Code vielleicht garnicht, und damit erpart mir bitte dieses Spiel.Zudem bin ich eh zu doof für solche Shooter, ich versage schon bei dem geringsten Schwierigkeitsgrad. Und meine Mama sagte früher schon immer, dass ich nix von fremden Männern annehmen soll.
Edit: Aber was nix kost....mitnehmen!
-
24.01.2007, 21:03 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also...
wie schon das glücksbärchen probiere ich mein glück auch gleich mit meinem ersten post in dieser community. ^^
das wieso ist eigentlich ganz einfach zu erklären:
bin begeisterter xbox user seit es die konsole überhaupt gibt.
soll heissen, habe die ur-xbox damals gleich beim us-launch zusammen mit halo 1 und 2 anderen games importiert.
kostete mich damals an einem abend gleich 1400.-- CHF auf einmal...
nach etlichen stunden halo1 singleplayer und circa doppelt soviel mp (lan) ist halo1 für mich immer noch eines der besten games der letzten jahre.
ok, halo2 war im singleplayer-modus zwar nicht so der hammer, dafür online einfach nur unvergesslich.
und jetzt da die möglichkeit besteht, halo3 als beta zu zocken/den entwicklern evtl. mit meiner meingung zu helfen, möchte ich die gelegenheit nutzen.
für den fall, dass ihr mich auserwählt, werde ich natürlich mein bestes geben um xboxuser.de im abspann von HALO3 zu verewigen!
MfG
euer newbie
freakazoid
PS: falls es etwas hilft... ich bin Schweizer! ^^
PS zum 2ten: Falls nicht... vergesst die letzten beiden zeilen XD
Halo-Code gewonnen! XBU: Wir sind ja auch zu Eidgenossen freundlich, genauso zu neuen Usern... und da machen wir mit dir quasi einen Abschwasch und haben Neulinge & Schweizer abgedeckt
Edit:
Cool, danke!!! Werde das beim nächsten Fondue gebührend feiern!
-
25.01.2007, 13:31 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hey echt ne coole Aktion an der ich doch gleich mal teilnehme
Halo hat mich schon interessiert als es seinerzeit für den PC angekündigt war. Genauso wie alle anderen war ich dann natürlich sehr verärgert das M$ es sich für seine XBox geschnappt hatte.
Die PC Portierung hab ich zwar gezockt, aber technisch war sie zu dem Zeitpunkt leider schon veraltet.
Trotzdem fand ich die Welt von Halo schon immer sehr geil und faszinierend. Dieses Spiel war der Grund dafür das ich über den kauf einer XBox nachdachte. Da es aber sonst recht wenig Titel gab die mich ebenso reizten kam es nie zu einem Kauf.
Dann kam die E3 06 und mit ihr der erste Halo Trailer. Und obwohl ich skeptisch war ob diese Grafische Pracht tatsächlich umgesetzt werden kann war ich sofort Feuer und Flamme. Die 360 übte einen zusätzliche Reiz auf mich aus, da M$ das Spieleangebot deutlich attraktiver gestaltete als bei der Vorgängerkonsole.
Zu Weihnachten fiel dann meine Endgültige Entscheidung, die 360 muss her damit ich für Halo 3 gewappnet bin. Denn dieses Game wird das Halo Universum auf eine neue Stufe bringen, dessen bin ich mir sicher
So, jetzt könnt ihr euch aussuchen ob dieser Post ein Loblied auf die 360 oder Halo 3 ist
Halo-Code gewonnen! XBU: Wie wäre es mit einem Loblied auf XBU.... zumindest jetzt, wo du gewonnen hast
YEEESSSSS XBU ihr seid einfach die besten! Bin ja noch nicht lange mit meiner 360 unterwegs, aber jetzt bin ich mir ganz sicher das ich hier mein virtuelles zuhause gefunden habe! Würd euch Jungs jetzt am liebsten ne Runde ausgeben
-
25.01.2007, 20:58 #9
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
So, jetzt habe ich das Thema mal von oben gelöst, mal sehen, ob das jetzt mehr Usern auffällt
Soeben haben wir den 6. Code vergeben... noch gibt es einige.... also traut euch, diese Aktion ist ganz sicher die letzte Aktion
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
25.01.2007, 21:17 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi!
Dann mach ich hier auch mal mit!!
Also, ich will gewinnen, weil:
1. Halo supergeil war!
2. Halo 2 mir persönlich noch besser gefallen hat!
3. In meinem GOW-Wing schon alle bis auf mich einen von diesen geilen Codes gewonnen haben *heul* !!!!
4. Ich auch die Möglichkeit haben will, DAS Spiel vor den meisten anderen zu zocken...
...und last but not least: Weil ich es definitiv verdient hab, auch mal zu gewinnen!
So. Das wars von mir - und jetzt lost mal bitte mit dem richtigen Händchen!
Halo-Code gewonnen! XBU: Ich kann Männer nicht heulen sehen, also schnell her mit dem Code
FEEEETTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THX!!!!