Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal ob ich das Ding überhaupt will!![]()
Bin erst seit relativ kurzer Zeit Xbox-Spieler (früher PS2), und man hört immer soviel von Halo, aber gezockt hab ich noch nie einen Teil... Also, ich will den Code vielleicht garnicht, und damit erpart mir bitte dieses Spiel.Zudem bin ich eh zu doof für solche Shooter, ich versage schon bei dem geringsten Schwierigkeitsgrad. Und meine Mama sagte früher schon immer, dass ich nix von fremden Männern annehmen soll.
Edit: Aber was nix kost....mitnehmen!
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Hybrid-Darstellung
-
24.01.2007, 20:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
24.01.2007, 21:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also...
wie schon das glücksbärchen probiere ich mein glück auch gleich mit meinem ersten post in dieser community. ^^
das wieso ist eigentlich ganz einfach zu erklären:
bin begeisterter xbox user seit es die konsole überhaupt gibt.
soll heissen, habe die ur-xbox damals gleich beim us-launch zusammen mit halo 1 und 2 anderen games importiert.
kostete mich damals an einem abend gleich 1400.-- CHF auf einmal...
nach etlichen stunden halo1 singleplayer und circa doppelt soviel mp (lan) ist halo1 für mich immer noch eines der besten games der letzten jahre.
ok, halo2 war im singleplayer-modus zwar nicht so der hammer, dafür online einfach nur unvergesslich.
und jetzt da die möglichkeit besteht, halo3 als beta zu zocken/den entwicklern evtl. mit meiner meingung zu helfen, möchte ich die gelegenheit nutzen.
für den fall, dass ihr mich auserwählt, werde ich natürlich mein bestes geben um xboxuser.de im abspann von HALO3 zu verewigen!
MfG
euer newbie
freakazoid
PS: falls es etwas hilft... ich bin Schweizer! ^^
PS zum 2ten: Falls nicht... vergesst die letzten beiden zeilen XD
Halo-Code gewonnen! XBU: Wir sind ja auch zu Eidgenossen freundlich, genauso zu neuen Usern... und da machen wir mit dir quasi einen Abschwasch und haben Neulinge & Schweizer abgedeckt
Edit:
Cool, danke!!! Werde das beim nächsten Fondue gebührend feiern!
-
25.01.2007, 11:44 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Schon kurios, dass es bei der Halo-Code Aktion um die 1.000 Mails gegeben hat und bis jetzt nur einige hier dabei sind... aber wir haben ja in der letzten News gesagt, man muss die Augen offen halten
3 Codes sind weg.... der 4. folgt schon bald
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice