Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Wenn jemand unzufrieden in Deutschland ist, der kann ja gerne woanders hin. Da ists bestimmt vieeeel besser.

Tschüss mit Ö!
    Unnötig...

Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Alles hinnehmen oder die Hufe machen? Sehr beschränkte Auswahl, aber mit der Demokratie ist es hier ohnehin nicht mehr so doll wie getan wird. Wenn das deine Einstellung ist, arrangiere dich halt mit diesem Staat, aber schreibe anderen nicht vor es dir gleich zu tun! Uuuuund, schon entgleist der Thread....
    Danke!

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Wie ich schon intern bei uns geschrieben habe: Ich verstehe die Aufregung nicht.

Es ist wie bereits schon im Thread gesagt üblich, dass Politiker größere Events eröffnen. Das mit der Gamescom kann man auch positiv sehen. Eventuell erhalten ansässige Spielefirmen mehr Beachtung von der Politik und haben daher demnächst eine Chance auf staatliche Förderung. Wäre zumindest mal eine gute Ausgabe unserer Steuern, finde ich. Ein solches Beispiel sieht man gerade in Polen, wo CD Projekt Red eine staatliche Förderung für das Spiel Cyberpunk 2077 erhalten hat.
    Naja... in Polen aber in Deutschland wäre es dann "Der Geschichtssimulator - So war es wirklich" oder "Tatort" von Activision? Ohne das sich die Politik einmischt haben wir schon viel geschafft. Essentiell ist es nicht das Merkel oder Schulz oder Trump die Messe eröffnet. Wirkungsvoller wäre es wenn es einer tut den man mit Gaming in Verbindung bringt. Vertreter von Sony und Xbox die händeschüttelnd die Türen aufschließen!!!

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bitte nicht. Wir haben schon mehr als genug political correctness in Games. -.-
    Die sollen sich alle schön raushalten aus unseren Games.
    hahaha denke Ich mir auch!

So jetzt hated meine Ansichten