Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Miitchiii Beitrag anzeigen
    Reicht das nicht? Ich wähle eher die Linken oder die "Freibierpartei" als mir die Con wegen Merkel zu versauen. Jeder kann sagen was er will dazu. Ich denke: Alle Politiker haben sich von der Con fernzuhalten wenn Sie nicht wegen dem Zocken da sind. Die versauen schon genug sollen Sie mir wenigstens das Zocken lassen! Ich glaube nicht das Sie dadurch mehr Freunde oder Wähler bekommt. Österreicher dürfen auch alles was die Games angeht, aber hier kann ich kein Nazi-Zombies Spielen oder einen Seasonpass kaufen weil in Deutschland nicht möglich. Mir ist das Grund genug
    Oh man Also ich will hier keine riesige Politik-Debatte machen. Da sind wir hier defintiv falsch ... Es ist ja auch ein aktueller Volkstrend Frau Merkel ins lächerliche zu ziehen. Aber man sollte nicht vergessen, dass je größer der Gaming-Markt wird auch für die Politik interessant wird. Die Gamescom ist zur internationaler Bühne geworden. Für die Politik ein schönes Sprachrohr und zudem ein idialer Zeitpunkt um junge Wähler anzusprechen sich mal für ihre Zukunft zu interessieren. Denn unsere Zukunft schaut jeden Tag irgendwelchen Affen auf Youtube zu und denken ... Hey diese Bibis, Gronkhs FlyingUwes oder wie sie alle heißen sind mein Vorbild! So will ich auch mal werden. Denn das fehlt mir einfach in Deutschland. Eine politische Bildung. Aus meiner Sicht also sehr positiv, dass Frau Merkel sich mal blicken lässt.
    Geändert von XBU Lunatik (25.06.2017 um 15:14 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet