Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Dass ist ja das! Komisch in Filmen ist sowas natürlich erlaubt. Wehe im Spiel oder du hast eine HakenkreuzFahne zuhause ist Ramba Zamba !

Natürlich muss man sich überlegen wie man junge Wähler an die Angel holt, da die alte Generation ja jetzt weg stirbt.
    Wir sind nicht mehr so leicht zu manipulieren , da wir uns unser wissen aus dem Net ziehen können.
    Die alten Leute haben da nur die Regulären Medien !

bla bla^^ ich glaube ich meide den Thread Lieber xD
    Ja Ich auch

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Und sie dann so: Alle ohne Ticket dürfen dieses Jahr auch rein. Wir schaffen das schon!
    Yes we can!! Ohh man der war gut! Ohne Tickets geht das schon.. wir gehen mit der Krise um

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Lass sie doch... Politiker wissen auch, dass Gamer eine große Anzahl der Bürger in Deutschland sind. Alles potentielle Wähler.

Ob ihr jetzt eine politische Diskussion draus macht, ist euch überlassen. Eine News ist es auf jeden Fall wert.

Die ganz hohe Politik als solches ist aber nicht der Grund warum wir schwer an indizierte Spiele kommen. Eher der Zweig des Jugendschutzes der hier halt sehr merkwürdig ausgelegt wird.

Als Erwachsener ist es doch auch nicht schwer an solche Sachen zu kommen.

Wenn Spiele als Kunstform mit Filmen gleichgesetzt werden würden,dann hätten wir die NS Symbolik Problematik gar nicht. In Deutschland geht man halt sehr ängstlich mit der eigenen Geschichte um.
    Reicht das nicht? Ich wähle eher die Linken oder die "Freibierpartei" als mir die Con wegen Merkel zu versauen. Jeder kann sagen was er will dazu. Ich denke: Alle Politiker haben sich von der Con fernzuhalten wenn Sie nicht wegen dem Zocken da sind. Die versauen schon genug sollen Sie mir wenigstens das Zocken lassen! Ich glaube nicht das Sie dadurch mehr Freunde oder Wähler bekommt. Österreicher dürfen auch alles was die Games angeht, aber hier kann ich kein Nazi-Zombies Spielen oder einen Seasonpass kaufen weil in Deutschland nicht möglich. Mir ist das Grund genug