In diesen zwei Absätzen fehlt mir ein wenig der Blick auf die Welt außerhalb deines Käfigs. Für manche mag Gears hauptsächlich Versus MP sein, aber eben nicht für alle. Wenn der Versus MP des Spiels scheisse wird ist das schade, aber trotzdem ist das grob gesehen "nur 1/3 des Spiels". Es gibt noch SP mit Koop und es gibt auch noch den Horde Modus.
Wenn ich für mich nun sage: Der neue Teil wird kacke weil, MEIN präferierter Modus schlecht wird an Hand desswen was ich weiß und gesehen/gespielt habe, dann akzeptiere ich das.
Für die Allgemeinheit kann der Titel aber trotzdem gut werden, wenn die hauptsächlich Horde oder SP spielen.
Hinzu kommt, die Ultimate Edition hat gefühlt nicht sooo die Menge an spielern und als Studio das konkurenzfähig sein will müssen Spiele neue Spieler aquirieren. Wenn das heißt, das man sich dem Mainstream anbiedern muss ... dann ist das leider so. So bescheiden das auch für Hardcore Fans einer Serie sein mag, aber diese haben nunmal nicht den größten Anteil an potentiellen Käufern (ein Aspekt der mir auch nicht schmeckt, den ich aber wirtschaftlich Nachvollziehen kann).
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Baum-Darstellung
-
22.08.2016, 10:47 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)