Ihr könnt mich doch ruhig mit Namen ansprechen, Jungs.
Aber was bringt es mir denn auf den Release zu warten, wenn ich so weit in dem Game drin stecke und Ahnung vom Gameplay habe, dass ich von vornherein schon sehen kann, was funktioniert, und was nicht? Ich konnte bei Judgment direkt nach der Ankündigung, dass es im MP nur COG geben wird sagen, was das für massive Probleme mit sich bringen wird. (kein unterscheiden durch 5.1 Sound mehr, welche Rasse einen verfolgt, etc) Und, hat es sich zum Release bewahrheitet oder nicht? Der Release ändert nichts daran, wenn Features scheiße sind.
Und vor allem haben wir die Beta von Gears 4 gespielt. Wir haben es bereits gesehen. Und jetzt sagt bitte nicht, dass es doch nur eine Beta war und sich sooo viel getan haben könnte. Eine Beta ist allen voran ein Server Stresstest und Bugfixing. Im ganz kleinen Rahmen wird das Balancing angepasst, das begrenzt sich aber auf vielleicht 10% des Sinns einer Beta.
Ich habe es gesehen und gespielt, wie sehr sich das Gameplay von dem ursprünglichen Gears unterscheidet.
Da gebe ich dir Recht. Wie Peter schon sagte, ist der MP Part von Gears eigentlich der Hauptteil. Den empfinde ich aber als immer schlechter werdend, so dass ich mich eigentlich mehr über den SP Part freue. Denn im SP ist es nicht so schlimm, wenn etwas nicht richtig gebalanced ist. Es soll nur eine schöne Präsentation und Unterhaltung sein. Allerdings bin ich mitterweile so davon angefressen, dass ich nicht mal weiß, ob ich es überhaupt spielen will.Ja die MP Beta war bestenfalls bescheiden. Die ist aber zum einen schon etwas her und zum anderen ist der Versus MP nicht alles was das neue Gears beinhaltet. Jemand hat den neuen Single-Player angespielt und fand ihn gut ... oh nein, das kann nicht sein, schließlich ist es nicht 1 zu 1 die Ultimate Edition ... sry, aber der SP (auch im Koop) von dem Game ist maximal gehobene Durchschnittskost. Da freue ich mich über neue Elemente so lange sie nachvollziehbar in das Spiel eingebunden werden.
Ja, der "ein oder andere hier" hat etwas andere Ansprüche an Gears. Peters und meine sind extrem hoch, das wissen wir. Aber ist deswegen unsere Meinung nicht genauso viel wert, wie eure? Und dürfen wir unsere Gedanken dazu nicht trotzdem hier niederschreiben? Denn letztendlich ist doch genau das die Intention eines Forums - seine Gedanken zum Thema zu schreiben und mit anderen, die andere Meinungen haben darüber zu diskutieren - oder nicht?
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Baum-Darstellung
-
22.08.2016, 10:34 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!