Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Philippe
    Der sp könnte evtl ganz ok werden....wobei mich diese Roboter schon dezent stören.
    Aber bei Gow ist der MP-Part eigentlich der Hauptteil so wie bei Cod.
    Und eben dieser Teil sah sehr schlecht aus in der Beta.
    Dass das bunte aus dem MP verschwindet glaube ich nicht....der sp sah schon die ganze Zeit anders aus was das betrifft auf Screenshots ect.

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Und ich ergänze noch: Berichterstattung vom Feinsten hier. 4K Version auf der Xbox One S, aaaaaaalles klar. Weil die Xbox One S auch technisch in der Lage ist 4K Auflösungen bei Spielen auszugeben. Richtig professionell recherchiert.
    Das gehörte nicht zum Bericht, das war ein normaler Kommentar auf die Frage eines Users. Hab ganz einfach was durcheinander gebracht, bei den ganzen Sachen, die man auf der gamescom so anzocken und anfassen konnte.

Es war an einem Windows Rechner, mit einem Xbox One Controller. Weiter drüben waren die Xbox One S Stations.

Aber wenn's dir nicht passt, kannst du deine Berichte gerne auch woanders lesen :>

Geändert von XBU Buttercup (21.08.2016 um 17:35 Uhr)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ich finde ja immer wieder klasse, wie man Produkte schon vor dem Release niedermachen kann ...

Ja die MP Beta war bestenfalls bescheiden. Die ist aber zum einen schon etwas her und zum anderen ist der Versus MP nicht alles was das neue Gears beinhaltet. Jemand hat den neuen Single-Player angespielt und fand ihn gut ... oh nein, das kann nicht sein, schließlich ist es nicht 1 zu 1 die Ultimate Edition ... sry, aber der SP (auch im Koop) von dem Game ist maximal gehobene Durchschnittskost. Da freue ich mich über neue Elemente so lange sie nachvollziehbar in das Spiel eingebunden werden.

Was ich damit sagen will, startet nicht immer gleich ne Hexenjagd nur weil jemand eine andere Meinung hat. Und das mal im Gespräch (Forum) was durcheinander kommt, kann auch mal passieren ... drauf hinweisen und gut, zynische Bemerkungen brauch man nicht. Schließlich machen das alles hier freiwillig und nebenberuflich ...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Ich finde ja immer wieder klasse, wie man Produkte schon vor dem Release niedermachen kann ...

Ja die MP Beta war bestenfalls bescheiden. Die ist aber zum einen schon etwas her und zum anderen ist der Versus MP nicht alles was das neue Gears beinhaltet. Jemand hat den neuen Single-Player angespielt und fand ihn gut ... oh nein, das kann nicht sein, schließlich ist es nicht 1 zu 1 die Ultimate Edition ... sry, aber der SP (auch im Koop) von dem Game ist maximal gehobene Durchschnittskost. Da freue ich mich über neue Elemente so lange sie nachvollziehbar in das Spiel eingebunden werden.

Was ich damit sagen will, startet nicht immer gleich ne Hexenjagd nur weil jemand eine andere Meinung hat. Und das mal im Gespräch (Forum) was durcheinander kommt, kann auch mal passieren ... drauf hinweisen und gut, zynische Bemerkungen brauch man nicht. Schließlich machen das alles hier freiwillig und nebenberuflich ...
    This!

Ich denke wir wissen alle dass wir hier den ein oder anderen Hardcore Noobbasher GoW`ler haben und diese den neuen Ableger nicht mögen.

Der ein oder andere hier soll mal von seinem hohen Ross herunterkommen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Ihr könnt mich doch ruhig mit Namen ansprechen, Jungs.

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Aber was bringt es mir denn auf den Release zu warten, wenn ich so weit in dem Game drin stecke und Ahnung vom Gameplay habe, dass ich von vornherein schon sehen kann, was funktioniert, und was nicht? Ich konnte bei Judgment direkt nach der Ankündigung, dass es im MP nur COG geben wird sagen, was das für massive Probleme mit sich bringen wird. (kein unterscheiden durch 5.1 Sound mehr, welche Rasse einen verfolgt, etc) Und, hat es sich zum Release bewahrheitet oder nicht? Der Release ändert nichts daran, wenn Features scheiße sind.

Und vor allem haben wir die Beta von Gears 4 gespielt. Wir haben es bereits gesehen. Und jetzt sagt bitte nicht, dass es doch nur eine Beta war und sich sooo viel getan haben könnte. Eine Beta ist allen voran ein Server Stresstest und Bugfixing. Im ganz kleinen Rahmen wird das Balancing angepasst, das begrenzt sich aber auf vielleicht 10% des Sinns einer Beta.

Ich habe es gesehen und gespielt, wie sehr sich das Gameplay von dem ursprünglichen Gears unterscheidet.

Da gebe ich dir Recht. Wie Peter schon sagte, ist der MP Part von Gears eigentlich der Hauptteil. Den empfinde ich aber als immer schlechter werdend, so dass ich mich eigentlich mehr über den SP Part freue. Denn im SP ist es nicht so schlimm, wenn etwas nicht richtig gebalanced ist. Es soll nur eine schöne Präsentation und Unterhaltung sein. Allerdings bin ich mitterweile so davon angefressen, dass ich nicht mal weiß, ob ich es überhaupt spielen will.

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich denke wir wissen alle dass wir hier den ein oder anderen Hardcore Noobbasher GoW`ler haben und diese den neuen Ableger nicht mögen.

Der ein oder andere hier soll mal von seinem hohen Ross herunterkommen.
    Ja, der "ein oder andere hier" hat etwas andere Ansprüche an Gears. Peters und meine sind extrem hoch, das wissen wir. Aber ist deswegen unsere Meinung nicht genauso viel wert, wie eure? Und dürfen wir unsere Gedanken dazu nicht trotzdem hier niederschreiben? Denn letztendlich ist doch genau das die Intention eines Forums - seine Gedanken zum Thema zu schreiben und mit anderen, die andere Meinungen haben darüber zu diskutieren - oder nicht?
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    ...

Da gebe ich dir Recht. Wie Peter schon sagte, ist der MP Part von Gears eigentlich der Hauptteil. Den empfinde ich aber als immer schlechter werdend, so dass ich mich eigentlich mehr über den SP Part freue. Denn im SP ist es nicht so schlimm, wenn etwas nicht richtig gebalanced ist. Es soll nur eine schöne Präsentation und Unterhaltung sein. Allerdings bin ich mitterweile so davon angefressen, dass ich nicht mal weiß, ob ich es überhaupt spielen will.

Ja, der "ein oder andere hier" hat etwas andere Ansprüche an Gears. Peters und meine sind extrem hoch, das wissen wir. Aber ist deswegen unsere Meinung nicht genauso viel wert, wie eure? Und dürfen wir unsere Gedanken dazu nicht trotzdem hier niederschreiben? Denn letztendlich ist doch genau das die Intention eines Forums - seine Gedanken zum Thema zu schreiben und mit anderen, die andere Meinungen haben darüber zu diskutieren - oder nicht?
    In diesen zwei Absätzen fehlt mir ein wenig der Blick auf die Welt außerhalb deines Käfigs. Für manche mag Gears hauptsächlich Versus MP sein, aber eben nicht für alle. Wenn der Versus MP des Spiels scheisse wird ist das schade, aber trotzdem ist das grob gesehen "nur 1/3 des Spiels". Es gibt noch SP mit Koop und es gibt auch noch den Horde Modus.

Wenn ich für mich nun sage: Der neue Teil wird kacke weil, MEIN präferierter Modus schlecht wird an Hand desswen was ich weiß und gesehen/gespielt habe, dann akzeptiere ich das.

Für die Allgemeinheit kann der Titel aber trotzdem gut werden, wenn die hauptsächlich Horde oder SP spielen.

Hinzu kommt, die Ultimate Edition hat gefühlt nicht sooo die Menge an spielern und als Studio das konkurenzfähig sein will müssen Spiele neue Spieler aquirieren. Wenn das heißt, das man sich dem Mainstream anbiedern muss ... dann ist das leider so. So bescheiden das auch für Hardcore Fans einer Serie sein mag, aber diese haben nunmal nicht den größten Anteil an potentiellen Käufern (ein Aspekt der mir auch nicht schmeckt, den ich aber wirtschaftlich Nachvollziehen kann).

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Es ist doch natürlich in Ordnung sich hier auszutauschen. Nur deine flapsige aussage über die Berichterstattung ist etwas daneben. Alle Redakteure machen das hier in ihrer Freizeit, die sie auch noch dafür opfern. Da passieren nun mal Fehler. Kurz darauf hinweisen, verbessern und gut is.

Ich weis aber genau was du meinst. Die NHL Reihe zum Beispiel. Das Spiel war früher gut, und mit jedem der letzen 4 Teile wurde es schlechter. Trotz aller Bemühungen der Community geht man nicht darauf ein. Division genau so. Ich kann dich diesbezüglich schon gut verstehen.

Ich kann mit dem GoW MP wenig anfangen, da mir die Kameraführung und die Nahkämpfe nicht so zusagen. Ich würde es begrüssen wenn man ein klein wenig mehr Mainstream gehen würde.
    Geändert von XBU Razor (22.08.2016 um 10:51 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Gears of War 4 ist das Game welches den Kauf der Konsole rechtfertigt. Auch wenn es nicht jeden vollends begeistern wird, es ist DAS Game auf der Xbox one...also wird es gekauft und gezockt....

Eine Bemerkung noch hinterher: Krieg...real oder virtuell...ist kein Wunschkonzert. Man muss sich mit den Gegebenheiten abfinden oder erst gar nicht an die Front gehen. Es steht jedem frei.

Ich freue mich drauf, denn so wie es aussieht, haben die Entwickler noch einiges aus dem Ärmel geschüttelt. Wer lieber bei Gears 1 bleiben mag, dem steht es doch frei die Ultimate zu zocken. Locker bleiben....
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Also ich lass mich überraschen. Entweder es spielt sich so wie in der Beta oder eben schlechter oder besser. Das kann ich nur erleben wenn ich es dann auch Spiele. Wahrnehmung ist subjektiv und am Ende zählt die eigene Meinung wie jeder weis.

Und wie bereits gesagt SP, Koop und Horde gibt's ja auch noch!

Ich gebe mir die volle Gears Dröhnung. Komme was da wolle. Andere Spiele interessieren mich eh nicht so sehr.

Übrigens wenn zwei Leute hier persönliche Differenzen von der Historie her haben finde ich das zum Teil unterhaltsam bin aber auch der Meinung das es in einem Forum nicht zu weit gehen darf. Dann lieber persönlich klären. Und als Dritter Flagge schlagen und Partei ergreifen ist in einem Forum auch unangebracht. Gerade in diesem unpersönlichen Gebiet nimmt das nur Unangenehme Ausmaße für alle an. Unterbinden ja, mehr aber auch nicht.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Der MP der Beta war nicht die Erfindung des Rads...aber mal ganz ehrlich, gibt es einen anderen Third Person Shooter der auch nur 10% Spielspaß von dem bietet, was die Beta geboten hat? Nein, ganz sicher nicht.

Wer keinen Stillstand haben will, muss sich mit kleinen Veränderungen abfinden und ich denke, so schwierig und schlimm ist es sicher nicht, außer ich habe noch 2 oder 3 Shooter im Regal, die mich von Gears abhalten. Ich habe gar kein Game, was mit Gears im Konkurrenz stehen könnte. Von daher, alles gut
    Gridlockveteran