Gears of War 4 ist das Game welches den Kauf der Konsole rechtfertigt. Auch wenn es nicht jeden vollends begeistern wird, es ist DAS Game auf der Xbox one...also wird es gekauft und gezockt....
Eine Bemerkung noch hinterher: Krieg...real oder virtuell...ist kein Wunschkonzert. Man muss sich mit den Gegebenheiten abfinden oder erst gar nicht an die Front gehen. Es steht jedem frei.
Ich freue mich drauf, denn so wie es aussieht, haben die Entwickler noch einiges aus dem Ärmel geschüttelt. Wer lieber bei Gears 1 bleiben mag, dem steht es doch frei die Ultimate zu zocken. Locker bleiben....
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
22.08.2016, 15:06 #1
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
22.08.2016, 19:48 #2
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich lass mich überraschen. Entweder es spielt sich so wie in der Beta oder eben schlechter oder besser. Das kann ich nur erleben wenn ich es dann auch Spiele. Wahrnehmung ist subjektiv und am Ende zählt die eigene Meinung wie jeder weis.
Und wie bereits gesagt SP, Koop und Horde gibt's ja auch noch!
Ich gebe mir die volle Gears Dröhnung. Komme was da wolle. Andere Spiele interessieren mich eh nicht so sehr.
Übrigens wenn zwei Leute hier persönliche Differenzen von der Historie her haben finde ich das zum Teil unterhaltsam bin aber auch der Meinung das es in einem Forum nicht zu weit gehen darf. Dann lieber persönlich klären. Und als Dritter Flagge schlagen und Partei ergreifen ist in einem Forum auch unangebracht. Gerade in diesem unpersönlichen Gebiet nimmt das nur Unangenehme Ausmaße für alle an. Unterbinden ja, mehr aber auch nicht.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
23.08.2016, 08:02 #3
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Der MP der Beta war nicht die Erfindung des Rads...aber mal ganz ehrlich, gibt es einen anderen Third Person Shooter der auch nur 10% Spielspaß von dem bietet, was die Beta geboten hat? Nein, ganz sicher nicht.
Wer keinen Stillstand haben will, muss sich mit kleinen Veränderungen abfinden und ich denke, so schwierig und schlimm ist es sicher nicht, außer ich habe noch 2 oder 3 Shooter im Regal, die mich von Gears abhalten. Ich habe gar kein Game, was mit Gears im Konkurrenz stehen könnte. Von daher, alles gutGridlockveteran
-
23.08.2016, 13:20 #4
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Aber wenn alle Spiele sich am Mainstream orientieren, weil es immer Spieler geben wird, die ein Spiel nicht so gut können und es denen dann, wie dir hier, gefallen würde, wenn es mehr Mainstream würde, dann haben wir am Ende nur noch simple Mainstream Spiele. Wo ist dann die Herausforderung? Spiele machen nur Spaß, wenn sie herausfordernd sind und man nicht alles geschenkt bekommt.
Gears war damals so dermaßend motivierend, weil man sich seine Kills erarbeiten musste. In Call of Duty und Titanfall fallen Kills am laufenden Band ohne irgendeine emotionale Reaktion dabei. Und genau deshalb stirbt der Spielspaß bei diesen Spielen nach ein bis zwei Stunden am Stück.
Was ist so schlimm daran, wenn einem ein Spiel nicht so gut liegt? Nicht jeder muss alles spielen. Ich bin auch nicht so gut in Strategiespielen. Deshalb wünsche ich mir aber nicht, dass man das Spiel an meine Herangehensweise anpasst, denn das wäre denen gegenüber, die einfach ein Talent dafür haben, nicht gerecht. Stattdessen akzeptiere ich einfach, dass es nicht meins ist und kaufe mir anderes.
Ich habe mal Zeit gehabt, mich gedanklich damit zu beschäftigen. Letztendlich werde ich Gears nach der Trilogie als abgeschlossen ansehen und wir beginnen hier frisch. Ich versuche offen heran zu gehen und gucke einfach, was passiert. Richtig, Spielregeln ändern sich, und es ist, wie es ist.
Und trotzdem: Nichts für Ungut, aber warst du nicht der Meckeronkel schlechthin, wenn es hier um Gears ging, dem alles, was anders als Gears 1 war tierisch aufgestoßen ist?Woher der plötzliche Wandel?
Also bei mir und Chief war nach 2 1/2 Tagen die Luft raus und wir haben die Beta danach nicht mehr angerührt. Viel Spaß hatten wir eigentlich nicht damit.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
23.08.2016, 14:34 #5
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ja du hast Recht, ich war sehr enttäuscht von der Beta. Aber was nutzt das ganze Meckern, wenn es keine nennenswerte Alternative gibt? Ich bin Gears-Fan und außer dem MP von Gears 2, den ich dennoch über viele Monate fast täglich gezockt habe, obwohl der MP wie ein Daumenkino lief, habe ich mit jedem Game der Reihe meinen Spaß gehabt. Nicht weil z.B. Judgement so toll war, sondern weil es immer noch besser war als jeder andere Shooter.
So wird es auch mit Gears 4 sein, wenn es besser läuft als der MP von Gears 2 bin ich zufriedener als wenn es gar kein Gears mehr geben würde. Die Beta hat mir immer noch besser gefallen als jedes CoD oder Battlefield.
Gears 4 wird mir mehr Spaß machen als meckern und Konsole aus lassen...also was sollsGridlockveteran
-
23.08.2016, 14:46 #6
-
23.08.2016, 14:54 #7