Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem GoW MP wenig anfangen, da mir die Kameraführung und die Nahkämpfe nicht so zusagen. Ich würde es begrüssen wenn man ein klein wenig mehr Mainstream gehen würde.
    Aber wenn alle Spiele sich am Mainstream orientieren, weil es immer Spieler geben wird, die ein Spiel nicht so gut können und es denen dann, wie dir hier, gefallen würde, wenn es mehr Mainstream würde, dann haben wir am Ende nur noch simple Mainstream Spiele. Wo ist dann die Herausforderung? Spiele machen nur Spaß, wenn sie herausfordernd sind und man nicht alles geschenkt bekommt.
    Gears war damals so dermaßend motivierend, weil man sich seine Kills erarbeiten musste. In Call of Duty und Titanfall fallen Kills am laufenden Band ohne irgendeine emotionale Reaktion dabei. Und genau deshalb stirbt der Spielspaß bei diesen Spielen nach ein bis zwei Stunden am Stück.

Was ist so schlimm daran, wenn einem ein Spiel nicht so gut liegt? Nicht jeder muss alles spielen. Ich bin auch nicht so gut in Strategiespielen. Deshalb wünsche ich mir aber nicht, dass man das Spiel an meine Herangehensweise anpasst, denn das wäre denen gegenüber, die einfach ein Talent dafür haben, nicht gerecht. Stattdessen akzeptiere ich einfach, dass es nicht meins ist und kaufe mir anderes.

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Gears of War 4 ist das Game welches den Kauf der Konsole rechtfertigt. Auch wenn es nicht jeden vollends begeistern wird, es ist DAS Game auf der Xbox one...also wird es gekauft und gezockt....

Eine Bemerkung noch hinterher: Krieg...real oder virtuell...ist kein Wunschkonzert. Man muss sich mit den Gegebenheiten abfinden oder erst gar nicht an die Front gehen. Es steht jedem frei.

Ich freue mich drauf, denn so wie es aussieht, haben die Entwickler noch einiges aus dem Ärmel geschüttelt. Wer lieber bei Gears 1 bleiben mag, dem steht es doch frei die Ultimate zu zocken. Locker bleiben....
    Ich habe mal Zeit gehabt, mich gedanklich damit zu beschäftigen. Letztendlich werde ich Gears nach der Trilogie als abgeschlossen ansehen und wir beginnen hier frisch. Ich versuche offen heran zu gehen und gucke einfach, was passiert. Richtig, Spielregeln ändern sich, und es ist, wie es ist.

Und trotzdem: Nichts für Ungut, aber warst du nicht der Meckeronkel schlechthin, wenn es hier um Gears ging, dem alles, was anders als Gears 1 war tierisch aufgestoßen ist? Woher der plötzliche Wandel?

Der MP der Beta war nicht die Erfindung des Rads...aber mal ganz ehrlich, gibt es einen anderen Third Person Shooter der auch nur 10% Spielspaß von dem bietet, was die Beta geboten hat? Nein, ganz sicher nicht.
    Also bei mir und Chief war nach 2 1/2 Tagen die Luft raus und wir haben die Beta danach nicht mehr angerührt. Viel Spaß hatten wir eigentlich nicht damit.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ja du hast Recht, ich war sehr enttäuscht von der Beta. Aber was nutzt das ganze Meckern, wenn es keine nennenswerte Alternative gibt? Ich bin Gears-Fan und außer dem MP von Gears 2, den ich dennoch über viele Monate fast täglich gezockt habe, obwohl der MP wie ein Daumenkino lief, habe ich mit jedem Game der Reihe meinen Spaß gehabt. Nicht weil z.B. Judgement so toll war, sondern weil es immer noch besser war als jeder andere Shooter.

So wird es auch mit Gears 4 sein, wenn es besser läuft als der MP von Gears 2 bin ich zufriedener als wenn es gar kein Gears mehr geben würde. Die Beta hat mir immer noch besser gefallen als jedes CoD oder Battlefield.

Gears 4 wird mir mehr Spaß machen als meckern und Konsole aus lassen...also was solls
    Gridlockveteran

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

So wird es auch mit Gears 4 sein, wenn es besser läuft als der MP von Gears 2 bin ich zufriedener als wenn es gar kein Gears mehr geben würde. Die Beta hat mir immer noch besser gefallen als jedes CoD oder Battlefield.
    Heißt das etwa, wir zocken mal wieder zusammen?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Heißt das etwa, wir zocken mal wieder zusammen?
    Aber sicher doch...immer gern
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich halts mal mit Olaf. Ich meckere auch sehr oft und viel und schon weit im Voraus. Letztenendes muss man alles so nehmen wie es ist, oder eben aufhören. Division habe ich 12 komplette Spieltage gezockt. In den ersten 2 Monaten wohlgemerkt. Das Spiel wurde schlechter, es wurde nicht auf die Community gehört, ciao ciao.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"