Ich stimme dir zu bis auf den Punkt mit dem Flop, weil das ist die Xbox One nicht, sie verkauft sich sehr gut, besser als die Xbox 360 jemals hat (im selben Zeitraum mal von einzelnen Ländern abgesehen wie zb. in Japan ist sie tatsächlich ein Flop aber ob man diese nun Zählen kann sei mal dahin gestellt).
Das man sich aber mehr erwartet hat steht natürlich außer Frage.
Ich denke die One hätte 2006 eine bessere Resonanz abseits aller Fehler gehabt als das ganze Multimedia mit dem HDMI und HD Boom noch trendy war aber AAA-Schrott und DLC Wahnsinn hat die Gamer scheinbar nach einer (nicht falsch verstehen) gewöhnlichen Konsole flehen lassen, wo die PS4 natürlich voll reintrifft, das merkt man ja auch von vielen Kommentaren hier und anderswo.
Heutzutage kann man mit einer DLNA App und einem rießigen und teuren Webcam natürlich keine Gamer mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Da sind halt viele Faktoren schuld die zusammen genommen vermutlich genauso viele Probleme bereiten wie damals die berüchtigte E3 2013 Vorstellung.
Aber eines muss ich noch loswerden zu dem Thema, man hat der Xbox One im "Urzustand" niemals eine Chance gegeben, die Leute waren wie ein pöbelnder Mob von Bauern. Als ich das miterlebt habe und sich alle danach für ihren "Endsieg" auf die Schulter geklopft haben war ich wirklich angewiedert von meinen "Artgenossen".
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
01.07.2015, 18:44 #7
- Registriert seit
- 30.01.2015
- Beiträge
- 1.065
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0