Ich stimme dir zu bis auf den Punkt mit dem Flop, weil das ist die Xbox One nicht, sie verkauft sich sehr gut, besser als die Xbox 360 jemals hat (im selben Zeitraum mal von einzelnen Ländern abgesehen wie zb. in Japan ist sie tatsächlich ein Flop aber ob man diese nun Zählen kann sei mal dahin gestellt).
Das man sich aber mehr erwartet hat steht natürlich außer Frage.
Ich denke die One hätte 2006 eine bessere Resonanz abseits aller Fehler gehabt als das ganze Multimedia mit dem HDMI und HD Boom noch trendy war aber AAA-Schrott und DLC Wahnsinn hat die Gamer scheinbar nach einer (nicht falsch verstehen) gewöhnlichen Konsole flehen lassen, wo die PS4 natürlich voll reintrifft, das merkt man ja auch von vielen Kommentaren hier und anderswo.
Heutzutage kann man mit einer DLNA App und einem rießigen und teuren Webcam natürlich keine Gamer mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Da sind halt viele Faktoren schuld die zusammen genommen vermutlich genauso viele Probleme bereiten wie damals die berüchtigte E3 2013 Vorstellung.
Aber eines muss ich noch loswerden zu dem Thema, man hat der Xbox One im "Urzustand" niemals eine Chance gegeben, die Leute waren wie ein pöbelnder Mob von Bauern. Als ich das miterlebt habe und sich alle danach für ihren "Endsieg" auf die Schulter geklopft haben war ich wirklich angewiedert von meinen "Artgenossen".
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
01.07.2015, 18:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.07.2015, 20:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.....aber jetzt da ich hier auch ne One stehen habe und ne PS4 hatte muss ich sagen dass die PS4 für mich die bessere Konsole ist.
Die One macht vieles einfach umständlicher und langsamer habe ich so das Gefühl.
Das Menü finde ich zb schrecklich....viel zu unübersichtlich und meiner Meinung nach auch langsamer als das der PS4.
Die grossen Updates und Spieleinstallationen (trotz Disc) finde ich auch leicht nervig.
Der One Controller liegt gut in der Hand wie auch schon der 360 Controller....allerdings finde ich den One Controller nicht mehr so wertig verarbeitet wie damals den 360 Controller.
Wenn Gow nicht kommen würde hätte ich mir auch keine One zugelegt.
Mit Gow kann MS nochmal ein paar Neukunden an Land ziehen denke ich und auch mit dieser Gutscheinaktion.
Aber dass die PS4 weiterhin vorne liegt ist für mich jetzt noch verständlicher.
-
01.07.2015, 20:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Als Besitzer beider Konsolen wundert es mich ebenfalls nicht, das die XB One einen so gewaltigen Rückstand hat. Die PS4 ist halt eindeutig die bessere Konsole und ich denke das sehen alle so die beide Konsolen kennen. Schon allein das Menü der One.
Was haben die sich dabei nur gedacht?
Der einzige Grund warum das Ding noch bei mir steht ist, dass es Forza nicht für PS4 gibt.
A generation born to witness the end of the world