Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Das kommt bei mir natürlich dazu, ich konnte mit diesen Trophäen und der Online Struktur rund um die PS3 auch weniger anfangen als das geniale Xbox Live auf Xbox 360.

Übrigens einer der Gründe warum ich stinkig bin auf die One weil ich dachte sie schließt zumindest da an wo die Xbox 360 aufgehört hat aber Microsoft meinte wohl das der Stand von 2007 reicht für ne neue Konsole.

Sicher auch ein Grund warum MS (zu Recht) abgewatscht wurde.

Aber mal Hand aufs Herz die PS4 hat auch viele Baustellen auch wenn man gerne mit den Verkaufszahlen ablenken möchte, in meinen Augen war das der schlechteste Konsolen Start seit ich Videospiele gespielt habe und auch wenn mir die E3 neuen Mut gegeben hat für die Zukunft, eine Bringschuld sind Microsoft und Sony in meinen Augen immer noch schuldig.

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Man muss immer nur aufpassen, dass man Visionen nicht mit Illusionen zu verwechseln
    Stimmt absolut und im Grunde ist das auch passiert! Aber Phil Schiller (und Mayor Nelson) leistet gerade einen Bärendienst (falsches Wort... Aber ihr wisst ja was ich meine) diese Illusionisten zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen.
    Geändert von Finanzminister (01.07.2015 um 16:41 Uhr)