Man wird sich dann aber auch hoffentlich eingestehen, dass man bei dieser Generation vielleicht tolle Ideen hatte, diese aber überhaupt nicht umsetzen konnte. Das Konzepts eines "All in One"-System ist Zukunftsorientiert. Hier ist Microsoft auf den richtigen Weg gewesen. Doch selbst das konnte man nicht perfekt Umsetzen bzw. fehlt es einfach an Material oder Software für ein wirklich gutes Entertainerlebnis.
Weil man sich auf andere Gebiete konzentriert hat, haben die damaligen Verantwortlichen ganz vergessen, dass man damit auch noch Spielen soll. Die Hardwarearchitektur hinter der Xbox ist zu komplex und vieles sieht für mich eher danach aus, dass man mehrere male die Architektur verändert hat und im Zeitdruck das Ding zusammenbastelte.
Ich hoffe, dass man bei Microsoft strikt umdenkt und vielleicht die Entscheidung trifft in zwei oder drei Jahren diese Generation schon wieder auslaufen lässt. Eine neue Konsole ersehne ich mir bei!
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Baum-Darstellung
-
14.05.2014, 12:13 #13
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet