Ergebnis 1 bis 10 von 197

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe hat sich nicht mal jeder vierte auf der 360 für Kinect interessiert. Was macht man also um die Entwicklungskosten wieder reinzuholen: man bindet dem Spieler das Ding mit der neuen Generation an's Bein und rechtfertigt das mit unnützen Features die einen Großteil nicht interessiert, aber rechtfertigt so einen höheren Preis.

Wie man an Move für die PS3 sieht ist es möglich ein Zubehör, auch wenn es nur ca. auch hier jeder vierte hat, das ganze sehr gut und in zahlreichen Titeln zu unterstützen auch abseits von schlechter Software wie es bei Kinect der Fall war. So ließen sich zahlreiche Shooter mit Move spielen welches mit der Knarre richtig richtig Bock gemacht hat. Light Gun Action in perfektionierter Form. Warum wurde hier nicht in die Richtung mit Kinect gemacht?! Hier kamen nur viertklassige Titel die Kinect als Techdemo mehr schlecht als recht zeigten. Die Spiele hat man doch nur angespielt weil man sehen wollte wie es klappt. Selbst "gute" Titel wie Kinect Sports oder Kinectimals waren rein von der Software her Müll welche mich nicht mal eine Woche lang begeistern konnte.

MS versucht hier einen Flop durchzusetzen auf dem Rücken der Kunden. Ich bezweifle das Kinect auf der One auch nur ansatzweise besser eingesetzt wird als jetzt auch der 360 wo garantiert 90 Prozent alles Kinects irgendwo im Schrank verstauben.