Ergebnis 1 bis 10 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso. Es gab Features, die mir persönlich sehr gefielen, teilweise aber einfach falsch aufgefasst wurden. Ich fand es z.B. genial alle Spiele ohne Disc im Laufwerk spielen zu können. Das ist jetzt futsch, weil alle nur eine aufgemöbelte 360 haben wollen. Jetzt krähen viele nach der Abschaffung von Kinect. Warum? Wo bleibt dann mal der Fortschritt?

Ich glaube einfach, wie Iveau, dass viele Gamer einfach noch nicht bereit sind und MS auch leider keinen klaren Fakten gegeben hat. Dadurch wurden viele Features durch Gerüchte schlechter gemacht als sie waren. Meine Meinung, ich freue mich auch über die One, wie sie jetzt ist. Aber nüchtern betrachtet ist sie jetzt nur eine leistungsfähigere 360. Das finde ich persönlich einfach ein bisschen schade.
    Agreed!
    Jetzt muss ich doch wieder meinen Arsch hochbewegen, um die Disc zu wechseln. :>

http://0.media.dorkly.cvcdn.com/81/8...nouncement.jpg
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Besser eine aufgemöbelte 360, bei der alles gleich bleibt und das Prinzip des Spielens super funktioniert, als eine von Innovationen zerfressene XOne, die alles kaputt macht. Ich bin nicht gegen Fortschritt, aber diese Kontroll - und Gebrauchtspielsperre hätte für mich alles kaputt gemacht. Jetzt kann ich immerhin noch einmal über einen Kauf nachdenken.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Kothaufen

Standard

Never change a running system...es lief doch bisher super mit der Xbox360...also warum sollte man auch groß was ändern...man hat ja gesehen was bei rauskommt...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ist jetzt müßig darüber zu diskutieren. Fakt ist seit über 15 Jahren: Grundsatz bei Sony lautet, was du kaufst gehört dir und du kannst damit anstellen was du willst. Der ganze Lizenzdreck auf unserem Globus ist mehr oder weniger auf Microsoft gebaut. Der Rest ist schön- oder schlechtreden.

Aber gut...Microsoft wollte mit nen Zahnstocher und ner Waschtrommel zum Mond und nun sind sie wieder am Boden der Tatsachen gelangt.
    Gridlockveteran